Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
mbv8alex
Beiträge: 7
Registriert: 5. Okt 2018, 22:34
Postleitzahl: 61348
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.
Land: Deutschland
Echtname: Axel
Mustang: 2019 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mercedes Benz 560 SL (1986), Audi 200 quattro 20V (1990), BMW 530e i-Performence Luxory Line (2019)
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Vorstellung

Beitrag von mbv8alex » 6. Okt 2018, 13:38

Hallo zusammen,

ich habe mich hier bei euch angemeldet um den Dialog mit Gleichgesinnten aufzunehmen und Infos für die Kaufentscheidung eines aktuellen Mustag zu bekommen. Ich suche also keinen Oldtimer, sondern ein Fahrzeug welches in naher Zukunft die Aufgabe eines Alltags- und Spass Autos übernehmen kann.

Ich bin gestern den 2017er Mustang (Stage 1) mit Schaltung und einen 2018er mit 10-Gang-Automatik gefahren. Die Probefahrt mit einem Camaro steht noch aus (der hiesige Händler tut sich schwer und hat keinen Wagen zum Probefahren). An einen Challenger ist noch schwerer ran zu kommen und ich glaube der ist bei mir auch schon aus dem Rennen.

Da ich voraussichtlich auch im Winter mit dem Mustang fahren werde, wirds wohl eher ein Coupé. Aber das ist noch nicht entschieden, auf jeden Fall aber ein V8.

Ich hoffe ich konnte einen Eindruck über meine Motitation mich bei euch anzumelden liefern. Sollte ihr Fragen haben, nur zu..........

Mit den besten Grüßen aus Bad Homburg
Axel.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“