Hallo

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Cacoa
Beiträge: 4
Registriert: 8. Okt 2018, 23:51
Postleitzahl: 02977
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo

Beitrag von Cacoa » 9. Okt 2018, 00:06

Hallo Forum-Mitglieder,

seit ich das erste mal den Mustang 6 gesehen habe, hab ich mich gleich in die Optik verliebt. Damals spielte ich allerdings noch nicht mit dem Gedanken eines Kaufes. In den letzten Jahren, kam immer mehr Freude auf, wenn ich das Auto auf den Straßen oder im Autohaus gesehen habe. Also kamen langsam die ersten Kaufgedanken. Bald wird meine bisherige Möre (Gott hab ihn selig :-D) wahrscheinlich den Geist aufgeben. Also spiele ich ernsthaft den Gedanken, mir einen Mustang zu holen.

Leider hat mein Fordautohaus vor Ort, mir nur die Möglichkeit eingeräumt bis zum nächsten Dorf zu fahren. Das ist mir allerdings etwas zu wenig. Außerdem würde ich gerne den EB und den GT Probefahrten wollen, dass ist dort auch nicht möglich. Da ich berufsbedingt in einer größeren Stadt gearbeitet habe, dachte ich mir, gehste mal zur Sachsengarage, da mein Händler vor Ort meinte, dass dieser Händler welche Vorhalten muss. Leider hatten die aber auch nur den GT vor Ort und eine Probefahrt war im Zeitraum meiner Arbeitstätigkeit vor Ort auch nicht möglich. Außerdem wurde mir auch nur angeboten den Wagen zu mieten. Der Mietpreis würde dann mit dem Kaufpreis verrechnet werden. Hier im Forum ging es ja einigen ähnlich. Vielleicht lags an meinem Aussehen, nachdem Sport?!

Aber ich werde weiter dran bleiben und hoffentlich bald beide Modelle testen können.

Ich freue mich darauf eure Erfahrungen mit diesem wunderschönen Auto zu lesen.

LG Leon

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Hallo

Beitrag von Solid » 9. Okt 2018, 12:14

Hallo und Willkommen,

bei mir in Berlin war es 2015 kein Problem, den GT und ECO Probe zu fahren.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Cacoa
Beiträge: 4
Registriert: 8. Okt 2018, 23:51
Postleitzahl: 02977
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo

Beitrag von Cacoa » 10. Okt 2018, 23:30

Danke, ja ich werd wohl mal immer wieder bei vor Ort bei Händlern in größeren Städten Anfragen müssen. Vielleicht gibt’s ja auch mal den passenden um die Ecke :-)

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“