Ein neuer Mustang im Westen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Kazzoi
Beiträge: 8
Registriert: 28. Sep 2018, 08:18
Postleitzahl: 52525
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ein neuer Mustang im Westen

Beitrag von Kazzoi » 9. Okt 2018, 08:31

Guten Morgen ,

Ich wollte mich dann auch mal als ein neues Mitglied der Mustang6 Community vorstellen :) .

Mein Name ist Maximilian bin 31 Jahre und komme aus dem Kreis Heinsberg .

Bin seit neustem Besitzer eines Liquid weißen Mustang GTs BJ 2017 :S550_OXF: .
Es ist mein erster Mustang und auch mein erster 8 Zylinder.

Ich bin eigentlich immer VAG KFZs gefahren doch eine gewisse Leidenschaft für Amerikanische Fahrzeuge war immer da was sich auch in meinen Bikes wieder spiegelt die natürlich Harleys sind :headbang: .

Nun hat es einfach alles gepasst und ich habe mich letzte Woche in denn weissen Mustang GT bei einem Händler um die Ecke verguckt und promt zu geschlagen .

Der GT ist noch komplett Serie .
Diverse Umbauten sind schon geplant unter anderem ist bereits die Roush Axelback sowie ein Decklid bei Velocity bestellt .

Anfang November bin ich auf der SEMA in Vegas dort werde ich mir noch ein paar Ideen abholen :usa: .

Bilder Folgen :


Freu mich auf die neuen Kontakte hier .
Auf bald

Grüße :Bier:

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Ein neuer Mustang im Westen

Beitrag von hdgram » 9. Okt 2018, 08:42

Willkommen und immer eine knitterfreie Fahrt.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Ein neuer Mustang im Westen

Beitrag von Solid » 9. Okt 2018, 11:29

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Pony.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“