Anfang November...

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
jc110
Beiträge: 47
Registriert: 27. Mär 2018, 20:09
Postleitzahl: 49324
Wohnort: Melle
Land: Deutschland
Echtname: André
Mustang: 2019 EcoBoost Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Anfang November...

Beitrag von jc110 » 13. Okt 2018, 19:44

...ist es soweit: ich bekomme meinen 2019er EB in Magnetic. Irgendwie fehlen zwar 4 Zylinder zur Glückseligkeit, aber damit muss ich wohl leben können, eine Art von Vernunft hat mir den Turbo vorgeschrieben.

Falls es irgendjemanden interessiert, mein Mustang bekommt noch den Fox 25, andere Federn, blaue Bremssättel etcpp., auch wenn es nur der kleine Motor ist...

Gruß, André

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“