Moin Moin

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Dauwied2000
Beiträge: 2
Registriert: 15. Okt 2018, 22:23
Postleitzahl: 26789
Land: Deutschland
Mustang: 2021 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Moin Moin

Beitrag von Dauwied2000 » 15. Okt 2018, 23:08

Hallo zusammen,
ich bin David aus dem schönen Ostfriesland.
Ich suche seit einigen Wochen nach einem GT Cabrio V8 in Grau metallic.
Ich hoffe, dass ich hier einige tips und vielleicht sogar Einschätzungen für aktuelle Inserate erhalten werde.
Ich habe Jahre gebraucht meine Frau davon zu überzeugen, dass der Mustang das perfekte Auto für sie ist. Da ich im Alltag einen Dienst SUV bewege, werde ich meinen Spaß nach Feierabend, bzw an den Wochenenden haben. Ich kann es kaum erwarten

Liebe Grüße von hinterm Deich

Moinsen40k
Beiträge: 6
Registriert: 28. Mär 2018, 13:10
Postleitzahl: 26446
Wohnort: 26446
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Moin Moin

Beitrag von Moinsen40k » 16. Okt 2018, 08:17

Moin und Willkommen,

hier kann dir sicher geholfen werden =)

evt. Grüßt man sich dann ja mal, komme aus LK WTM

Gruß Eike

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Moin Moin

Beitrag von Lil » 16. Okt 2018, 11:36

Hallo David,

und herzlich Willkommen. Dann wünsche ich viel Erfolg bei der Suche nach dem passende Mustang für Dich äh Deine Frau.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“