Neue Liebe

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
cpt
Beiträge: 16
Registriert: 12. Okt 2018, 18:22
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neue Liebe

Beitrag von cpt » 16. Okt 2018, 14:03

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier komme aus dem Raum Köln und bin im begriff ein Pony-Car Liebhaber zu werden.
Ich bin sehr viel Deutsche Autos gefahren.. musste mich dann von meinem M3 E92 trennen und habe meine Auto sucht solange mit einem Mini JCW in der Saison befriedigt.

Nun bin ich einen Mustang GT FL Probegefahren und hellauf begeistert... ich denke es ist an der Zeit sich neu zu orientieren... die Deutschen Hersteller können dann weiter das Leidensfähige Volk ausbeuten!

Mir sagt der Mustang in vielen Punkten auf anhieb zu... jetzt hoffe ich hier im Forum meine letzten Zweifel zu beseitigen...

Ich habe auch gleich einige Fragen zu einem Kaufangebot und hoffe diese bald im Forum stellen zu dürfen.


Viele Grüße

Benutzeravatar
SirPeko
Beiträge: 286
Registriert: 6. Sep 2018, 12:04
Postleitzahl: 60437
Wohnort: Frankfurt am Main
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: 68er Camaro 383 Stroker Coupe, Comp Cam Thumpr
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Liebe

Beitrag von SirPeko » 16. Okt 2018, 14:14

Willkommen im Forum!

Bei uns sorgte die Probefahrt auch für Begeisterung. Wir hatten uns im Vorfeld eigentlich schon auf einen Mustang eingeschossen (ohne groß zu überlegen). Nach dem Drücken des Motorstartknopfes und dem, was darauf folgte, waren wir komplett verloren. Die eigentliche Probefahrt war dann nur Bestätigung und natürlich purer Fahrspaß. Danach kam kein anderes Auto mehr in Frage. Allein die Vorstellung, ein anderes Auto zu kaufen, war völlig absurd. :D

Falls du noch Zweifel hast, mach einfach noch eine Probefahrt. Dann dürfte die Sache klar(er) sein. ;)

Gruß
Peko

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Neue Liebe

Beitrag von Lil » 16. Okt 2018, 16:16

Hallo,

und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung und der darauf bestimmt folgenden Bestellung eines Mustangs.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12355
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7437 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Liebe

Beitrag von Mine » 16. Okt 2018, 16:32

Hallo cpt,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Nicht überlegen, hinfahren und kaufen.
Alles weitere ergibt sich dann.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“