Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
chb
Beiträge: 1
Registriert: 9. Sep 2018, 08:46
Land: Deutschland
Echtname: Chritoph Beck
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von chb » 18. Okt 2018, 21:18

Hallo zusammen,

habe schon einige Mustangs gefahren. Bin sehr technikorientiert und Mustang begeistert. Mein Lieblingsmustang ist nach dem aktuellen GT 350 der 5,8ltr. Shelby.

Wollte mal sehen welche Ideen und Vorschläge von Mustang Enthusiasten so zur Diskussion gestellt werden.

Das ist mein erstes Forum und hoffentlich habe ich bis jetzt alles richtig gemacht.

Viele Grüße

chb

Tags:

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Lil » 19. Okt 2018, 08:34

Hallo Chri(s)toph,
(oder heißt Du tatsächlich Chritoph?)

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich denke, in der Benotung Deines Einstiegsposts ist noch Luft nach oben, aber dennoch alles richtig gemacht. :supergrins: ;)

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Bassman78
Beiträge: 902
Registriert: 22. Mai 2018, 17:03
Postleitzahl: 52355
Wohnort: Düren Rheinland
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Ford Mustang GT FL2019 mit PP2 und Magneride im 06/2018 bestellt, gebaut 11/2018, Ausl. 01/2019
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Bassman78 » 19. Okt 2018, 09:00

Hallo Chritoph,

auch von mir Willkommen hier im Forum!
Ich denke dass Du gerne etwas mehr über Dich und Dein Pony hättest schreiben können, wo Du her kommst, wie alt Du bist, was Dich wann zum Mustang gebracht hat....
:S550_ING:
Viele Grüße
Christian

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“