Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Kanye17
Beiträge: 2
Registriert: 21. Okt 2018, 17:52
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland
Echtname: Tobias
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von Kanye17 » 21. Okt 2018, 18:00

Hallo zusammen,

ich wollte mich auf diesem Wege einmal kurz vorstellen :Banane:

Mein Name ist Tobi, bin 24 Jahre alt und komme aus dem Kölner Umland.

Nachdem mein BMW M3 im April dieses Jahres geklaut wurde, hat es mir nun der neue Mustang angetan. :Ford:

Ich bin hier um neue Kontakte zu knüpfen, zusammen auf Ausfahrt zu gehen und um mehr über das Fahrzeug zu erfahren. :Bier:

Ich hoffe auf interessante Themen und wünsche allzeit gute Fahrt. :engel:

LG
Tobi

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Lil » 22. Okt 2018, 08:36

Hallo Tobias,

dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Jagd auf Dein zukünftige Wildpferd. Das mit dem Diebstahl ist aber mal echt bescheiden.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Bassman78
Beiträge: 902
Registriert: 22. Mai 2018, 17:03
Postleitzahl: 52355
Wohnort: Düren Rheinland
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Ford Mustang GT FL2019 mit PP2 und Magneride im 06/2018 bestellt, gebaut 11/2018, Ausl. 01/2019
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Bassman78 » 22. Okt 2018, 10:17

Guten Morgen Tobias und Willkommen hier im Forum,

bist ja quasi auch der Nähe :) Wann und wo bestellst/kaufst Du denn und welches Modell mit welcher Ausstattung/Farbe ist Dein Favorit?
:S550_ING:
Viele Grüße
Christian

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“