NEU AUS GÖPPINGEN

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Andy_GP
Beiträge: 585
Registriert: 19. Okt 2018, 10:44
Postleitzahl: 73037
Wohnort: Göppingen
Land: Deutschland
Echtname: Andy P
Mustang: 2019 GT Convertible Liquid-Weiß
Sonstiges: Camaro 6. V8, Schwarz, zum Glück weg !!!
Corvette C 8
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

NEU AUS GÖPPINGEN

Beitrag von Andy_GP » 22. Okt 2018, 09:08

Hallo an ALLE mein Name ist Andy und komme aus 73037 Göppingen, nach einem kurzen Ausritt in die Camaro Welt :roll: ( 2 Jahre ) hab ich mir nun ein 2019 Cabrio GT bestellt. :Drive: Mustang ist halt Mustang :clap:

Da ich vor meinem Camaro schon 3 Mustangs hatte dachte ich mal was anderes muss in die Garge :ugly2: aber das man so schnell die Schnauze voll hat wer dachte das..

Gibt es hier noch Leute aus Göppingen und Umgebung ??






Gruß

Andy_GP

Tags:

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: NEU AUS GÖPPINGEN

Beitrag von Cayuse » 22. Okt 2018, 09:31

Hallo Andy,

herzlich willkommen hier im Forum und schön, dass du deinen Weg zurück zur "hellen Seite" gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß hier und beim Warten auf dein Pony.

Vlt. verschlägt es dich ja mal zu unserem Stammtisch für Stuttgart und Umgebung. Dieser findet i.d.R. jeweils am 1. Freitag im Monat um 19.00 Uhr und an wechselnden Locations statt. Infos dazu findest du im Unterforum Stammtische. Oder du kommst mal mit auf eine unserer Touren/Ausfahrten, wenn dein Mustang dann angekommen ist.

Viele Grüße
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: NEU AUS GÖPPINGEN

Beitrag von Lil » 22. Okt 2018, 10:20

Hallo Andy,

herzlich Willkommen hier im Forum. Dann viel Spaß hier beim Warten auf Deinen neuen Mustang. Welche Jahrgänge Mustang hattest Du denn schon?

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Andy_GP
Beiträge: 585
Registriert: 19. Okt 2018, 10:44
Postleitzahl: 73037
Wohnort: Göppingen
Land: Deutschland
Echtname: Andy P
Mustang: 2019 GT Convertible Liquid-Weiß
Sonstiges: Camaro 6. V8, Schwarz, zum Glück weg !!!
Corvette C 8
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: NEU AUS GÖPPINGEN

Beitrag von Andy_GP » 22. Okt 2018, 10:29

Cayuse
Das werd ich sicher machen .. Danke für die Info

Lil
Ich hatte einen

2010er 4,6
2014 GT500
und 2017 kurz einen GT350 ( war aber nur für Tuning gedacht dann wieder Verkauft )

Konatic
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: NEU AUS GÖPPINGEN

Beitrag von Konatic » 22. Okt 2018, 10:40

Hallo Andy und willkommen hier!

Ich stehe noch vor der Entscheidung für einen Mustang und deshalb würde mich mal kurz interessieren, was so "schlecht" war am Camaro als dem eigentlich ja einzigen direkten Konkurrenten ...

Gruß, Hans-Joachim

Bassman78
Beiträge: 902
Registriert: 22. Mai 2018, 17:03
Postleitzahl: 52355
Wohnort: Düren Rheinland
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Ford Mustang GT FL2019 mit PP2 und Magneride im 06/2018 bestellt, gebaut 11/2018, Ausl. 01/2019
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: NEU AUS GÖPPINGEN

Beitrag von Bassman78 » 22. Okt 2018, 11:10

Hallo Hans-Joachim,
Hallo Andy,

schaue Dir wegen dem aktuellen Camaro mal das Youtubevideo von "Ausfahrt.TV" an, dort wird er ausgiebig vorgestellt und Du kann Dir zumindest mal ein Bild von diesem machen.
Für mich war das nie eine Option zum Mustang und das Video hat mich darin bestätigt, aber Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden und Vielschichtigkeit grundsätzlich nur zu begrüßen.

Nunja, es gibt ja dann noch den Dodge und soweit ich weiß kann man den mittlerweile auch von AEC Europe beziehen.

Andy, Willkommen hier im Forum! Mir Deiner Mustangerfahrung, vor allem mit den Shelbys ist schon was Besonderes. Warum soll es dann der reguläre GT werden?
:S550_ING:
Viele Grüße
Christian

Andy_GP
Beiträge: 585
Registriert: 19. Okt 2018, 10:44
Postleitzahl: 73037
Wohnort: Göppingen
Land: Deutschland
Echtname: Andy P
Mustang: 2019 GT Convertible Liquid-Weiß
Sonstiges: Camaro 6. V8, Schwarz, zum Glück weg !!!
Corvette C 8
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: NEU AUS GÖPPINGEN

Beitrag von Andy_GP » 22. Okt 2018, 11:31

Konatic
Es waren kleine Sachen Lack schäden durch Streiffende Tür und Koffer Deckel ( konnte nicht eingestellt werde )
Schleif Geräusche von Vorne.
Lenkrad Defekt wie Gesagt war nur kleine Sachen aber das Wohlfühlen kommt auch dazu..
Und das Schlimmste IST / WAR nur Werkstatt in München, Augsburg ( will nur Verkaufen und dann hau ab komm nie wieder) oder Heilbronn das nervt und ich will an einem neuen Auto nicht alles selber machen da das billiger ist wie immer 1-2 Tage Urlaub nehmen..

Bassman78
Wollte wieder mal ein Cabrio und der 5 Liter ist schon geil und macht Laune..

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“