Servus aus München

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
mehdi
Beiträge: 3
Registriert: 22. Okt 2018, 09:26
Land: Deutschland
Echtname: Serkan
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Servus aus München

Beitrag von mehdi » 22. Okt 2018, 09:55

Guten Morgen zusammen,

seit einiger Zeit lese ich hier regelmäßig mit und informiere mich auch außerhalb weiter im Netz.
Diverse Coupes habe ich bereits mir angesehen und konnte mich immernoch nicht entscheiden.
Bevor es weiter geht, jedoch kurz zu meiner Person:

Ich bin der Serkan, Münchner Kindl und noch gute 29 Jahre jung :Banane:

Den Mustang habe ich seit der 2018 Modell-Vorstellung im Visier.
Das vorherige Modell hatte also noch nicht mein interesse geweckt, dazu gleich mehr.

Ich klebe aktuell noch an meiner E-Klasse coupe W207 Modelljahr 2012 welches ein Diesel ist.
Optisch stehe ich noch MEGA auf den Wagen. Innnenraum ist optisch immernoch top aber im Gesamtpaket passt er einfach nicht mehr zu meinem Fahrprofil. Kurzstrecken vermeide ich so gut es geht und bald könnte sich beruflich noch etwas ergeben wofür ich ein Auto nicht zwingeng benötige. Kurzrum: Es muss wieder etwas besonderes sein! Und bitte diesmal keine deutsche Marke..

Und genau deswegen bin ich hier! Ich will weiterlesen und auf dem neuesten Stand bleiben.
Ich warte noch auf ein bis zwei Modell-Vorstellungen anderer Marken und irgendwann müsste ich mich dann entscheiden.

Wünsche euch somit einen guten Start in die neue Woche!

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Servus aus München

Beitrag von Lil » 22. Okt 2018, 10:18

Hallo Serkan,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Durchstöbern der diversen Beiträge.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Konatic
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Servus aus München

Beitrag von Konatic » 22. Okt 2018, 10:31

Guten Morgen Serkan und herzlich willkommen hier im Forum!

Der Blick über den Tellerrand ist auch immer mal ganz interessant, wie ich finde, zumal der Mustang sich ja vor nichts und niemandem verstecken muss. Darf ich deshalb fragen, auf welche anderen, sicher auch interessanten Modellvorstellungen du noch wartest?

mehdi
Beiträge: 3
Registriert: 22. Okt 2018, 09:26
Land: Deutschland
Echtname: Serkan
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Servus aus München

Beitrag von mehdi » 22. Okt 2018, 11:19

Hi Konatic,

klar! Folgende Fahrzeuge habe/hatte ich im Blickfeld:

Infiniti Q60 Sport (Sogut wie kein Thema mehr)
Lexus RC-F Facelift (Erwarte nähere Details zum Facelift)
Toyota Supra A90/MKV (Kurz vor Veröffentlichung, klingt vielversprechend)
Nissan Neue Z (Wenig Infos verfügbar)
Ford Mustang GT (Sehr guter Kandidat)

Konatic
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Servus aus München

Beitrag von Konatic » 22. Okt 2018, 14:20

Die Supra (was bedeutet A90/MKV?) finde ich ebenfalls interessant, besonders fahrdynamisch ist ein Hammer zu erwarten, wenn man den Bericht in der sport auto über den baugleichen BMW Z4 liest. Was dann auch ein Alternativprogramm zum Mustang wäre, bei allem Respekt ;-) Außerdem ist, im Gegensatz zum etwas bieder geratenen Z4, ein scharfes Design zu erwarten. Auf der anderen Seite "fehlen" zum Mustang 2 Zylinder, und der Klang mit OPF bleibt abzuwarten.

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 437
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Servus aus München

Beitrag von Giallo Fly » 22. Okt 2018, 16:49

Konatic hat geschrieben:Die Supra (was bedeutet A90/MKV?) finde ich ebenfalls interessant.
A90 = interner Name der Baureihe, Mk 5 = 5. Suprageneration.

Hatte ich auch auf der Liste, aus bekannten Gründen, aber da die siet Jahren nicht aus dem Quark kamen und ich aber 2017 einen neuen Wagen braucht, habe ich das geknickt.
Und ich brauchte auch ein wenig mehr Platz, nach 16 Jahren Zweisitzern.

Jedenfalls gute Liste, Serkan - willkommen im Forum und vielleicht auch bald in der Herde.

Viele Grüße
Ulf

Benutzeravatar
Bonzai
Beiträge: 28
Registriert: 12. Okt 2017, 07:54
Postleitzahl: 80997
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Servus aus München

Beitrag von Bonzai » 22. Okt 2018, 18:37

Hallo und Gruß aus Untermenzing.
Der Vergleich zum Lexus RC F würde mich auch mal interessieren obwohl der ja eine Stange teurer ist als der GT.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

mehdi
Beiträge: 3
Registriert: 22. Okt 2018, 09:26
Land: Deutschland
Echtname: Serkan
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Servus aus München

Beitrag von mehdi » 23. Okt 2018, 08:14

Guten Morgen zusammen,

danke für die freundliche Aufnahme.
Das mit dem zitieren muss ich noch üben.
Ich bin der klassische Leser und schreibe eher wenig, da ich mit Themen worüber ich mich informieren will, kein Wissen beitragen kann.

@Konatic Das ist richtig, auf den Klang und besonders auf den Preis bin ich sehr gespannt. Es ist unfassbar interessant zu lesen, dass BMWler den Z4 als einen Toyota sehen und die Toyotarianer den Supra als ein vollständigen BMW sehen. Nachdem die Preise für den Z4 bekannt sind, munkelt man bereits über den Preis des R6-Zylinders des Supra. Und ungefähr 60.000 Stangen sind mir für einen Zweisitzer doch zu teuer. Die Konkurrenz ist preislich in der Anschaffung besser dran. Mal sehen was dabei raus kommt!

@Giallo Fly Hi Ulf, sehe ich auch so. Es kommt mir vor wie ein schlechter Striptease. Nach und nach fällt zwar die Tarnfolie auf den Veranstaltungen weg, aber bis heute weiß man einfach keine konkreten Daten über das Auto (PS, Beschleunigungswerte etc etc).

@Bonzai Grüße zurück! Der Preis ist wirklich ein großes Manko. Bin noch fleißig am Beobachten.

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4665
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Servus aus München

Beitrag von listener » 23. Okt 2018, 08:40

mehdi hat geschrieben:.......... Und genau deswegen bin ich hier! Ich will weiterlesen und auf dem neuesten Stand bleiben.
Ich warte noch auf ein bis zwei Modell-Vorstellungen anderer Marken und irgendwann müsste ich mich dann entscheiden. ...........
Hallo und ein herzliches Willkommen hier!

Na, zum Lesen wirst du hier genug finden. Mal sehen für was du dich letztendlich entscheidest. Die anderen von dir genannten Fahrzeuge haben jedenfalls einen ganz anderen Charakter als das Pony. Wäre trotzdem schön, wenn zum Schluss ein weiteres Pony für die Münchner Herde dabei rauskommt. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“