Moin

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
TerraMo
Beiträge: 11
Registriert: 23. Okt 2018, 17:54
Postleitzahl: 21444
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Moin

Beitrag von TerraMo » 23. Okt 2018, 18:32

Moin,
Ich bin Sascha, 46 Jahre alt und komme aus dem Hamburger Raum.
Ich habe vor 2 Jahren schonmal nach einem Mustang geschaut... nur irgendwie habe ich da nicht die Kurve bekommen.
Es gab mehrere Faktoren: das Geld war etwas knapp bemessen.
Ich war noch nicht bereit dazu einen Mustang zu fahren (kann man das so schreiben?^^). Es war ein wenig der Gedanke, das man mit so einem Auto schon auffällt und das hat mir zu der Zeit nicht zugesagt.
Vlt gab es noch andere Dinge... die habe ich dann aber erfolgreich verdrängt:)
Jetzt ist ein wenig Zeit vergangen und ich möchte nochmal anfangen nach einem Mustang zu schauen. Allerdings bin ich da bestimmt anders als der Großteil der User. Denn momentan denke ich das es ein 2.3 werden soll, Baujahr 2017/2018. Da ich vorher nur nach älteren V8 geschaut habe, werd ich mich wohl nochmal neu einlesen müssen und hoffe, das ich dafür im richtigen Forum bin.
also... schönen tag euch noch
lg Sascha

Benutzeravatar
Bogur
Moderator
Beiträge: 1479
Registriert: 12. Feb 2015, 19:04
Postleitzahl: 85235
Wohnort: Raum München
Land: Deutschland
Echtname: Dietmar
Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von Bogur » 23. Okt 2018, 19:21

Willkommen im Forum Sascha :Winkhappy:
Sicher wirst du hier die Informationen finden die dir bei weiterhelfen werden :)

Gruß Dietmar
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum :S550_MAG_C: mit Bild .... passt doch! ;)

Lucky Member of: Bild



#followtherules

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Moin

Beitrag von Lil » 25. Okt 2018, 22:30

Hallo Sascha,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Durchstöbern der appetitanregenden Beiträge hier.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“