Vorstellung Mustash

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Mustash
Beiträge: 3
Registriert: 3. Nov 2018, 00:07
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung Mustash

Beitrag von Mustash » 3. Nov 2018, 00:18

Hey Leute,

ich bin neu hier im Forum - zumindest als aktives Mitglied. Das wurde aber auch Zeit, denn ich bin jetzt schon seit dem 01.07.2017 stolzer Mustang Besitzer. Fahre den V6 3,7l Modelljahr 2016.

Freue mich auf einen guten Austausch!

Bis dann
Mustash

Tags:

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Vorstellung Mustash

Beitrag von Lil » 8. Nov 2018, 10:12

Hallo Mustash,

herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem V6 Mustang. Man liest sich.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“