Neuer Mitglied aus Luxemburg

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Tun75
Beiträge: 1
Registriert: 4. Nov 2018, 09:51
Land: Luxemburg
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Neuer Mitglied aus Luxemburg

Beitrag von Tun75 » 4. Nov 2018, 16:37

Hallo alle zusammen

Tun ist mein Name und wohnen im Süden von Luxemburg

Hab im Mai 2018 mein Nagel neue ersten Mustang Gt in Grabber Blue :S550_DIB:
( nicht den Face lift )bei meinem Vertrauens Ford Händler abgeholt
Bezeichnen mich erst als Autos Fan, aber habe die Mustangs immer schön gefunden vor allem den Fastback

Bin jetzt 5000 km mit meinem gefahren aber nur bei schönem Wetter und bekommen immer mehr Freude mit dem :Banane:

Wie gesagt mein Mustang ist ein GT in Grabber Blue mit normaler 6 Gangschaltung und Recaro Ledersitze

Den Mustang ist mit einem Gewindenfahrwerk tiefer gelegt, um dem schönen V8 noch besser hören zu können hab ich einen Klappenauspuff von Asch Motorsport einbauen lassen

So hab ich mich ein wenig mit meinem Mustang vorgestellt

Vielen Dank noch für die Annahme :D

Tags:

Luxi64
Beiträge: 370
Registriert: 24. Okt 2018, 18:13
Postleitzahl: 4763
Wohnort: Petingen
Land: Luxemburg
Echtname: Albert
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Hyundai Ioniq 5 RWD Longe Range
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Neuer Mitglied aus Luxemburg

Beitrag von Luxi64 » 5. Nov 2018, 18:49

Gudden Moien Tun,
an vill Spaass mat dengem Pony, ech warden nach op mein.

Bescht Greiss
Albert
Grüße aus Luxemburg
Albert. :S550_RAC_C:

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Neuer Mitglied aus Luxemburg

Beitrag von Lil » 6. Nov 2018, 10:16

Hallo Tun,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Mustang. Meiner Meinung nach hast Du ja die schönste aller möglichen Farben gewählt :supergrins: Man liest sich.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“