Moin Moin aus Hamburg

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
ponyNoob
Beiträge: 4
Registriert: 5. Sep 2018, 16:36
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Echtname: Benjamin
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von ponyNoob » 9. Nov 2018, 08:56

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon länger im Forum lese wollte ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin Benjamin, 32 Jahre alt und wohne in Hamburg.

Bis jetzt fahre ich ein Ford Focus und dachte, dass es mal Zeit für was "Vernünftiges" wird. Darum hab ich mir dann Anfang September den GT als Coupe bestellt. Laut Händler soll er im März/April 2019 dann endlich da sein.

Ich freu mich schon auf das Auto und auf tolle Anregungen und Austausch hier im Forum.

Viele Grüße
Benjamin
:S550_SHA:

Famicom
Beiträge: 44
Registriert: 19. Mai 2018, 14:34
Postleitzahl: 20146
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von Famicom » 9. Nov 2018, 09:16

Willkommen im Forum... schön noch einen in Mustang in Hamburg unterwegs zu sehen :clap:
Welche Farbe wirds denn?

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von Solid » 9. Nov 2018, 09:48

Herzlich Willkommen,

gute Idee, genau wie bei mir. Ich habe allerdings den Focus als Familienkombi und Winterauto behalten.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von Lil » 9. Nov 2018, 10:08

Hallo Benjamin,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu der Bestellung. Dann wünsche ich eine schnell vergehende Wartezeit. Man liest sich.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

ponyNoob
Beiträge: 4
Registriert: 5. Sep 2018, 16:36
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Echtname: Benjamin
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von ponyNoob » 10. Nov 2018, 06:51

Famicom hat geschrieben:Welche Farbe wirds denn?
Es wird Schwarz, wobei ich auch lange überlegt habe Magnetic-Grau oder Kona-Blau zu nehmen.
:S550_SHA:

Zia1987
Beiträge: 200
Registriert: 20. Mai 2018, 03:36
Postleitzahl: 28307
Wohnort: Bremen
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von Zia1987 » 10. Nov 2018, 07:43

Moin, ein weiteres Nordlicht. Sehr gut
:)
Lass deinen Händler mal das System checken, kann sein, dass deiner deutlich eher kommt. Ich hatte Mitte September bestellt und er sollte im April kommen. Als wir vor zwei Wochen mal in das Händlersystem geguckt haben hatten wir als Prod.-Datum den 08.11. und vorauss. LT zum Händler den 05.01.

Famicom
Beiträge: 44
Registriert: 19. Mai 2018, 14:34
Postleitzahl: 20146
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von Famicom » 13. Nov 2018, 13:49

ponyNoob hat geschrieben:
Famicom hat geschrieben:Welche Farbe wirds denn?
Es wird Schwarz, wobei ich auch lange überlegt habe Magnetic-Grau oder Kona-Blau zu nehmen.
Hatte ähnliche Überlegungen und habe mich dann auch für schwarz entschieden. Bis jetzt habe ich es nicht bereut :S550_SHA:

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von GT-V8 » 13. Nov 2018, 15:24

Hi

Auch ein Willkommen aus dem Süden in den Norden.

Ach ja, könnte mit der Themenersteller bitte einen Gefallen tun:
Schick uns doch mal Heizöl aus Hamburg zu uns runter! Bei uns kostet der Liter momentan ca. 20 Cent mehr. Schuld ist angeblich das Niedrigwasser im Rhein usw...

ponyNoob
Beiträge: 4
Registriert: 5. Sep 2018, 16:36
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Echtname: Benjamin
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von ponyNoob » 21. Nov 2018, 09:46

Zia1987 hat geschrieben:Moin, ein weiteres Nordlicht. Sehr gut
:)
Lass deinen Händler mal das System checken, kann sein, dass deiner deutlich eher kommt. Ich hatte Mitte September bestellt und er sollte im April kommen. Als wir vor zwei Wochen mal in das Händlersystem geguckt haben hatten wir als Prod.-Datum den 08.11. und vorauss. LT zum Händler den 05.01.
Guter Tipp. Habe mal angefragt:
Ist laut Händler schon in Produktion und soll Ende Januar dann dort ankommen :dance:
Ich bin gespannt :corn:
:S550_SHA:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“