Neu aus RLP

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 17
Registriert: 1. Okt 2018, 19:54
Wohnort: Melsbach
Land: Deutschland
Echtname: Ingo
Mustang: 2018 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Neu aus RLP

Beitrag von Hugo » 16. Nov 2018, 13:15

Hallo Mustang Freunde ,

Mein Name ist Ingo ich bin 1967 geboren. Ich habe 24 Jahre in Köln bei den Ford Werken als Modellbauer gearbeitet. "Leider" musste ich 2011 aus gesundheitsgründen in Frührente gehen.
Jetzt habe ich mir meinen 50 Ford gekauft und das musst natürlich ein mustang sein genauer gesagt ein mustang convertible V8 in Grau.

Gruß
:Ford: Ingo :mustang:
Gruß
Ingo

:mustang: super nicht Diesel :atom:

Tags:

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Neu aus RLP

Beitrag von Lil » 16. Nov 2018, 14:06

Hallo Ingo,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem neuen Mustang. Dann mal viel Spaß mit dem Pony. Man liest sich.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Benutzeravatar
optifoen
Beiträge: 259
Registriert: 12. Jun 2017, 18:04
Postleitzahl: 67117
Wohnort: Limburgerhof
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Fastback, Autom., PP I, Race Rot, MY 2017
**Golf 2 GTI 16V (KR)**
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Neu aus RLP

Beitrag von optifoen » 16. Nov 2018, 15:49

Hallo Ingo!

Herzlich willkommen in unserer Herde. Reite einfach ein Stück mit uns mit und Du wirst keine Lust mehr verspüren unsere Herde zu verlassen. :clap:
Bleib sattelfest und falle nicht vom Pferd. :headbang:

Gruß Bernd
Wie sagte schon mein Opa:
"Wenn es Räder oder Titten hat
gibt's früher oder später Probleme"


Bild

Patric1964
Beiträge: 313
Registriert: 29. Jul 2015, 09:42
Postleitzahl: 56170
Wohnort: Bendorf
Land: Deutschland
Echtname: Patric Seubert
Mustang: 2016 GT Fastback Mamba-Grün
Sonstiges: Ford Mustang GT,Guard mit PP,Ragazzon Klappenauspuff,Koni Sportdämpferfahrwerk
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Neu aus RLP

Beitrag von Patric1964 » 16. Nov 2018, 20:08

Guude Ingo,
und herzlich willkommen hier auf dem Ponyhof :headbang:
Wir halten am 14.12 unseren Kowelenzer Stangtisch in Bendorf im Va Adagio am Kirchplatz. Und wir würden uns sehr freuen,wenn Du Zeit und Lust hast vorbei zuschauen :Bier:

Sanfte Grüße aus Bendorf
:S550_GUA: Irgendwann scheint die Sonne auch in meine Einfahrt :S550_GUA:

Sanfte Grüße

Patric S. Aus B.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 17
Registriert: 1. Okt 2018, 19:54
Wohnort: Melsbach
Land: Deutschland
Echtname: Ingo
Mustang: 2018 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neu aus RLP

Beitrag von Hugo » 16. Nov 2018, 21:24

Schade den Termin kann ich leider nicht .

Aber im neuen Jahr werde ich mit Frau gerne mal kommen.

Gruß
Ingo
Gruß
Ingo

:mustang: super nicht Diesel :atom:

Benutzeravatar
RoWaPo
Beiträge: 311
Registriert: 16. Aug 2017, 17:10
Postleitzahl: 56751
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: fährt am liebsten offen. ;-)
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Neu aus RLP

Beitrag von RoWaPo » 20. Nov 2018, 20:22

Hallo Ingo,
endlich mal wieder einer aus der Nachbarschaft. :Winkhappy:
Hoffe Dich und Deine Göttergattin auf dem ersten Stammtisch 2019 der Kowelenzer Schaengelcher kennen zu lernen.
Falls du hier nicht regelmäßig nachschaust solltest du Patric deine Handynummer zusenden, dann kommst du in unsere WhatsApp-Gruppe.

Gruß vom Maifeld

Roland :cool:
Träume nicht vom Fahren sondern fahre deinen Traum. :S550_RUB_C:
Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“