Mustang GT Autvermittlung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Motte
Beiträge: 1
Registriert: 15. Nov 2018, 07:46
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mustang GT Autvermittlung

Beitrag von Motte » 18. Nov 2018, 12:13

Hallo zusammen......also der Mustang ist schon ein schönes Auto, finde sie eigentlich alle schick. Der eigentliche Grund warum ich hier bin ist ein anderer. Ich wollte mir auch bei der besagten Autvermittlung ein Auto kaufen und hatte auch eine Reservierung vorgenommen und eine Anzahlung geleistet. Habe dann herausgefunden, daß das Auto einen Totalschaden hatte und nicht wie gesagt wurde, nur einen leichten Blechschaden.Hatte dann in diesem Forum gelesen, das hier auch einer das gleiche Problem hatte mit einem Mustang GT. Vielleicht ist es möglich, das er mit mir Kontakt aufnehmen könnte, da ich mir jetzt auch einen Anwalt genommen habe und er mir vielleicht noch ein paar Informationen geben kann.
Guß Thorsten

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“