cabriofan aus dem münsterland

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Schwede
Beiträge: 13
Registriert: 17. Nov 2018, 17:17
Postleitzahl: 59269
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

cabriofan aus dem münsterland

Beitrag von Schwede » 18. Nov 2018, 14:58

hallo zusammen ., ich bin 53 , komme aus dem münsterland und möchte mich in diesem forum ein wenig schlau machen .
ich muss gestehen das ich den mustang bisher nicht auf dem schirm hatte , bis ich per zufall bei mobile auf den wagen gestoßen bin :https://suchen.mobile.de/auto-inserat/f ... n=parkItem
bei der besichtigung war ich erst mal positiv überrascht da der wagen bis auf die massige motorhaube genau meinen vorstellungen entspricht . bei nachfrage wurde auch erwähnt das er vorne einen treffer hatte und die bilder dazu gezeigt , mit der option das fahrzeug bei einem sachverständigen zu checken . am nächsten tag habe ich mir auch noch mal ein "normales" europäisches modell angesehen , was mich optisch leider überhaupt nicht anspricht . ich habe mich hier auch schon mal eingelesen bei :Vorsicht beim Kauf von US-Importen (Gebrauchtwagen). der cabriokauf wird wahrscheinlich erst im mai 2019 akut , ich möchte mich aber jetzt schon mal mit dem thema befassen . komischwerweise sind die 35 händler bewertungen alle recht positig , wenn man den händler googled findet man aber auch 4 recht negative . was mich bei dem wagen oben gekickt hat war einfach das gesamtpaket , schwarz lackierte spoiler vorne und hinten , lackierte spiegel , 20 zoll felgen , tiefergelegt , zierstreifen , abgetönte scheiben , heckdifusor , rote rückleuchten , abgesetzte ziernähte bei den sitzen , alcantara und alles super geflegt . nur der frontschaden und die infos hier bezüglich litauen lassen mich stutzen . grüße , schwede

hdgram
Beiträge: 6339
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2085 Mal

Re: cabriofan aus dem münsterland

Beitrag von hdgram » 18. Nov 2018, 15:42

Willkommen im Forum. Es ist gut, dass Du Dich schlau machen möchtest, bevor Du eine solche Entscheidung triffst. Und da bist Du hier genau richtig.

Lass Dir von den hier geteilten Erfahrungen befruchten auf dass Du eine weise Entscheidung triffst.

Ich muss (nein, muss ist nicht richtig, ich möchte) allerdings auch ein klein wenig Kritik äußern:

a) Bitte hier nur vorstellen, die Fragen dann im richtigen Unterforum.
b) Satzzeichen, Groß-/Kleinschreibung und Absätze machen einen Beitrag übersichtlich und das Lesen und das Verstehen einfach.

Ich habe ehrlich gesagt nach fünf Zeilen aufgehört zu lesen, weil ich bis dahin drei Mal neu ansetzen musste um zu verstehen.

Das einzige, was ich jetzt noch behalten habe, ist Litauen und Frontschaden und das ist eigentlich schade. Ja, auch der Frontschaden und Litauen, dass meine ich aber nicht. Ich meine, dass von 13 Zeilen nichts anderes übrig geblieben ist.

EDIT: Rechtschreibfehler
Zuletzt geändert von hdgram am 18. Nov 2018, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Schwede
Beiträge: 13
Registriert: 17. Nov 2018, 17:17
Postleitzahl: 59269
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: cabriofan aus dem münsterland

Beitrag von Schwede » 18. Nov 2018, 17:18

Sorry . Wurde vom Handy aus geschrieben . Ich werde mich bessern !!!

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“