Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
mrskier
Beiträge: 10
Registriert: 18. Nov 2018, 09:32
Wohnort: Zürich
Land: Schweiz
Mustang: 2019 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: AT, PP2, MR
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Vorstellung

Beitrag von mrskier » 20. Nov 2018, 22:56

Hallo

Ich bin aus der Schweiz aber hoffe das ist trotzdem OK wenn ich mich bei euch hier etwas umhöre?
Toll was man da alles so mitbekommt und lernt bei euch, schon jetzt mal vielen Dank!

Nach Jahren mit dem Gedanken spielend auch mal einen Mustang zu besitzen habe ich mir diesen Traum nun erfüllt! :)
Bestellt ist ein:
Fastback GT, AT, Ruby-Red, PP2, MR

Freue mich schon riesig auf mein Pony, auch wenn es noch Monate gehen wird bis es den Weg in die Schweiz finden wird.
Bis dann kann ich mich aber bei euch hier mit viel interessanten Infos & Berichten besten VorBereiten/Freuen :dance:

Beste Grüsse aus der Schweiz
Lucius :S550_RUB:

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3598
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 692 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von MX501 » 21. Nov 2018, 09:57

Lucius,

willkommen in der verrückten :pony: Herde und viel Spass im Forum.

Schweiz, super, da gibt es soviele tolle, kurvige Strassen, da hast Du mit dem :pony: bestimmt viel Spass.
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Lil » 21. Nov 2018, 12:05

Hallo Lucius,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Bestellung eines Mustangs. Dann wünsche ich Dir, dass die Wartezeit wie im Flug vorbeigeht und wir Dich hier mit wertvollen Informationen versorgen können. Hier sind auch noch ein paar andere Schweizer unterwegs und wie auch Du, immer gern gesehen. Man liest sich.

Viele Grüße in die wunderschöne Schweiz
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

mrskier
Beiträge: 10
Registriert: 18. Nov 2018, 09:32
Wohnort: Zürich
Land: Schweiz
Mustang: 2019 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: AT, PP2, MR
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von mrskier » 21. Nov 2018, 20:37

Vielen Dank für den netten Empfang.

Ja, wir haben hier wirklich viele tolle kurvigen Strassen durch wunder schöne Landschaften die wie gemacht sind für ein :pony: :)

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“