Hallo aus BaWü :D

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
SpDrS-59
Beiträge: 47
Registriert: 24. Nov 2018, 13:42
Postleitzahl: 73262
Wohnort: Reichenbach an der Fils
Land: Deutschland
Echtname: Micha
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Hallo aus BaWü :D

Beitrag von SpDrS-59 » 24. Nov 2018, 14:12

Hallo miteinander, ich bin der Micha aus der Nähe von Stuttgart.

Lese bereits seit einigen Wochen "Inkognito" in diesem Forum mit und habe mich nun entschlossen, auch Teil dieser Forumsgemeinde zu werden und selbstverständlich auch einen Mustang (bald) mein eigen nennen zu dürfen ;-).

Die verbindliche Bestellung ist seit gestern raus und ich kann es natürlich kaum abwarten. :atom:

Zu mir selbst:
Die Faszination Auto fing bei mir als Berufskrankheit ;-) 2003 an:
Lehre als KFZ-Mechatroniker in einem mittelständischen Unternehmen (Renault).
Durch diverse Weiterbildungen (Servicetechniker, KFZ-Meister) und dem Wehrdienst wechselte ich 2009 von Renault in eine freie Werkstatt, diese sodann im Frühjahr 2012 in die Insolvenz ging und ich etwas "Abstand" von der "Veranstaltung Lug und Betrug im KFZ-Gewerbe -> Kundenzufriedenheit steht an erste Stelle...BlaBla..." wollte.

Mein Weg führte mich, im Nachgang die beste Entscheidung meines Lebens, in einen Großkonzern abseits des Automobils, genauer gesagt "auf die richtige Schiene, dass richtige Gleis", über einen kleinen Umweg durch den Bahnbetrieb direkt in die Signaltechnik.

Mittlerweile bin ich 32 Jahre jung, die Berufskrankheit ist zur Sehnsucht geworden... :twisted:
Motoren, Öl, Dreck, Kühlwasser, V8-Sound :schraub:
Es gibt nichts schöneres zum Abschalten und genießen...Und nichts geht über die Ikone, den Mythos des Mustang :S550_SHA:

Ich hoffe ihr nehmt mich gut auf (-;


Grüße
Micha

hdgram
Beiträge: 6339
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2085 Mal

Re: Hallo aus BaWü :D

Beitrag von hdgram » 24. Nov 2018, 17:27

Willkommen Micha. Klar wirst Du gut aufgenommen. :headbang:
Bist ja schon abgehärtet, wenn Du Dich anmeldest, obwohl Du schon eine Weile inkognito mit liest! :ROFL:
Da weißt Du ja, was auf Dich zu kommt! :Bier:
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Wildsau99
Beiträge: 511
Registriert: 16. Sep 2018, 18:02
Postleitzahl: 71665
Wohnort: Vaihingen
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Hallo aus BaWü :D

Beitrag von Wildsau99 » 24. Nov 2018, 22:31

Hallo Micha,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Ich warte auch noch. Die vielen Gleichgesinnten helfen mir, die Wartezeit erträglich zu machen.

Viel Spaß hier. Vielleicht sehen wir uns Mal beim Stammtisch.
Viele Grüße

Andreas

:S550_MAG_C: :Banane:

bestellt: 30.08.2018
gebaut: 07.11.2018
eingeschifft: 01.12.2018 TARAGO
angelandet: 14.12.2018 Bremerhaven
abgeholt: 13.02.2019 Cham

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Hallo aus BaWü :D

Beitrag von Cayuse » 25. Nov 2018, 08:22

Hallo Micha,

herzlich willkommen im Forum. Dann wünsche ich dir mal, dass es mit dem Pony bald für dich Realität wird. Solltest du später Lust haben, andere Ponys in der Region Stuttgart kennen zu lernen, dann komm doch einfach bei unserem Stammtisch, jeweils am 1. Freitag im Monat ab 19:00 Uhr, vorbei. Infos dazu findest jeweils kurz vorher in der Rubrik "Stammtische".

Viele Grüße
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Hallo aus BaWü :D

Beitrag von Lil » 26. Nov 2018, 11:26

Hallo Micha,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Bestellung Deines Mustangs. Welche Konfiguration hast Du denn bestellt und hast Du schon weitere Optimierungspläne, um die Wartezeit durch Recherche, Planung und Kauf von notwendigem Material zu versüßen? Man liest sich.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Benutzeravatar
SpDrS-59
Beiträge: 47
Registriert: 24. Nov 2018, 13:42
Postleitzahl: 73262
Wohnort: Reichenbach an der Fils
Land: Deutschland
Echtname: Micha
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Hallo aus BaWü :D

Beitrag von SpDrS-59 » 3. Mai 2019, 16:26

Wuah bin ich spät dran @Lil °_°, sorry erstmal ^_^'.

Es wird der 2019er Mustang GT Fastback in Iridium-Schwarz, 6 Gang Schalter mit NAVI (Sync 3), B&O Soundsystem.
Ohne PP ;-)

Optimierungspläne weniger, erstmal überraschen lassen.
Desweiteren hat mir das Forum sehr geholfen zum planen und kaufen notwendigen Materials (Winterräder....) ;-).

Man liest sich Angela!

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“