Daumen hoch an alle - oder auch "ich bin neu hier"

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
htp_big_M
Beiträge: 22
Registriert: 29. Nov 2018, 19:39
Wohnort: Niederrhein
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Mustang: 2016 GT Fastback Bright-Silber
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Daumen hoch an alle - oder auch "ich bin neu hier"

Beitrag von htp_big_M » 29. Nov 2018, 19:54

Hallo zusammen,

den Netiquette wegen möchte auch ich mich hier kurz vorstellen.
Ich bin der Jürgen - 42Jahre jung und seit einer Woche Mustang6 Fahrer :dance: Es ist mein Erster !!

Es handelt sich um einen 2016 Mustang GT Fastback in silver mit schwarz mattem GT Streifen, breitem Mittelstreifen + 2 schmale daneben. Das Pony ist ein wenig Spurverbreitert und tiefergelegt, 255 / 275 - 19" schwarze Premiumfelge. Da dieser Wagen mal Vorführfahrzeug des Händlers war, hat der so alles drin was es gibt und 5 Jahre Garantie bis 100.000KM.

Was soll ich groß schreiben (habe ja noch sehr wenig Erfahrung, die schon gemachten werde ich hier später gerne teilen), aber die Meisten hier werden wissen, das es schon ein geiles Gerät ist, und man am liebsten 16 Stunden am Tag fahren möchte - egal wie und wohin, Hauptsache vorwärts !!!

Sonstige Interessen: Musikproduktion, Mixing, Mastering, Frauen, trockene Strassen und ein wenig Sonne.

Also, auf eine gute gemeinsame Zeit
Jürgen
:S550_ING: Das ich mit meinem Mustang cruise bedeutet nicht das ich kein Geld fürs Benzin habe :headbang:

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: Daumen hoch an alle - oder auch "ich bin neu hier"

Beitrag von Triple-M » 29. Nov 2018, 20:50

Hallo Jürgen,
schöne Vorstellung! Man spürt förmlich, dass dich der Mustang-Enthusiasmus gepackt hat. Ich verstehe nur nicht, warum du nur 16 Stunden/Tag fahren möchtest. :headbang:
So wie du dein Pony beschreibst, muss es echt klasse aussehen. Dazu fällt mir dann Folgendes ein:

:PICS:

Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
XaMen
Beiträge: 194
Registriert: 28. Mai 2018, 00:47
Postleitzahl: 55494
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: MR; AT; PP2;PDC front
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Daumen hoch an alle - oder auch "ich bin neu hier"

Beitrag von XaMen » 29. Nov 2018, 22:58

Hi Jürgen, :Winkhappy:

dann noch viel Spass mit deinem :pony: . Dass du am liebsten nur noch :Drive: möchtest, kann ich bestens nachvollziehen.
Dann allzeit gute Fahrt und viel Spass hier im Forum.

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 437
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Daumen hoch an alle - oder auch "ich bin neu hier"

Beitrag von Giallo Fly » 30. Nov 2018, 09:39

Schön enthusiastische Vorstellung!
Willkommen an Bord.

Bilder würden mich auch interessieren. :Winkhappy:
Silber ist ja beim Stang eher selten, und wenn er etwas verandert ist...

Da ich auch einen Ex-Vorführer besitze, wäre ich neugierig, den Km Stand von deinem zu erfahren... seit 2016 Vorführer erscheint mir erstaunlich lang.
Meiner war wahrschenlich eher so ein pro-forma Ding, 6 Wochen und 990km, aber deiner, grade weil er auch nicht Serie ist, wird wohl etwas ernsthafter im Betrieb gewesen sein.
Dann gehe ich übrigens davon aus, dass der Händler auch eventuelle Problemchen, die manchml auftauchen, auch immer in Ordnung gebracht hat.
So begeistert wie du klingst ist der Wagen offenbar prima beisammen. :clap:

Viele Grüße
Ulf

Bassman78
Beiträge: 902
Registriert: 22. Mai 2018, 17:03
Postleitzahl: 52355
Wohnort: Düren Rheinland
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Ford Mustang GT FL2019 mit PP2 und Magneride im 06/2018 bestellt, gebaut 11/2018, Ausl. 01/2019
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Daumen hoch an alle - oder auch "ich bin neu hier"

Beitrag von Bassman78 » 30. Nov 2018, 10:00

Willkommen im Forum Jürgen und allen anderen hier im Thread,

Glückwunsch zu Deinem Kauf und endlich mal einer, der bereits ein GT Pony in Bright-Silver-Metallic fährt :headbang:
Mein GT Facelift in dieser wie ich finde genialen Farbe wird hoffentlich spätestens Anfang Januar da sein.
Dann wird's sicherlich auch Bilder geben und Bilder von Deinem GT Jürgen würden mich auch interessieren.
:S550_ING:
Viele Grüße
Christian

Bassman78
Beiträge: 902
Registriert: 22. Mai 2018, 17:03
Postleitzahl: 52355
Wohnort: Düren Rheinland
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Ford Mustang GT FL2019 mit PP2 und Magneride im 06/2018 bestellt, gebaut 11/2018, Ausl. 01/2019
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Daumen hoch an alle - oder auch "ich bin neu hier"

Beitrag von Bassman78 » 30. Nov 2018, 10:01

Willkommen im Forum Jürgen und allen anderen hier im Thread,

Glückwunsch zu Deinem Kauf und endlich mal einer, der bereits ein GT Pony in Bright-Silver-Metallic fährt :headbang:
Mein GT Facelift in dieser wie ich finde genialen Farbe wird hoffentlich spätestens Anfang Januar da sein.
Dann wird's sicherlich auch Bilder geben und Bilder von Deinem GT Jürgen würden mich auch interessieren.
:S550_ING:
Viele Grüße
Christian

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Daumen hoch an alle - oder auch "ich bin neu hier"

Beitrag von Lil » 30. Nov 2018, 10:59

Hallo Jürgen,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem Mustang. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen:
:PICS:
Und Du bist Dir sicher, dass Du nur vorwärts fahren willst? Denn quer kann der Mustang auch ganz gut :supergrins: Dann mal weiterhin viele emotionale Momente und allzeit gute Fahrt. Man liest sich.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Daumen hoch an alle - oder auch "ich bin neu hier"

Beitrag von Solid » 30. Nov 2018, 12:05

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Pony.
Ich gehöre auch zu der 76er Baujahrfraktion und seit 2 1/2 Jahren glücklich mit meinem Pony .
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

htp_big_M
Beiträge: 22
Registriert: 29. Nov 2018, 19:39
Wohnort: Niederrhein
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Mustang: 2016 GT Fastback Bright-Silber
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Daumen hoch an alle - oder auch "ich bin neu hier"

Beitrag von htp_big_M » 30. Nov 2018, 18:16

Triple-M hat geschrieben:... Ich verstehe nur nicht, warum du nur 16 Stunden/Tag fahren möchtest. :headbang: ...

Viele Grüße
Martin
Den Schlaf lasse ich ja schon weg, aber 8 stunden bin ich im Job eingespannt :supergrins:
Giallo Fly hat geschrieben:...Da ich auch einen Ex-Vorführer besitze, wäre ich neugierig, den Km Stand von deinem zu erfahren... seit 2016 Vorführer erscheint mir erstaunlich lang...
Nee - der hatte anschließend einen Vorbesitzer, KM Stand Momentan 15.300KM - und Zustand ist schon ganz ordentlich, so gut wie keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
Bassman78 hat geschrieben:...Dann wird's sicherlich auch Bilder geben und Bilder von Deinem GT Jürgen würden mich auch interessieren...
Habe NOCH keine gemacht.... muss doch erst mal ein wenig fahren :-)

Danke auch an all die Glückwünsche. Ich habe vorher einen Honda Accord 2.4i VTEC in der Executive Ausstattung gefahren - dieser war echt klasse und hat mich 12 Jahre begleitet, aber ich wollte schon seit ca. 3 Jahren was mit "Bumms" als Zweitwagen anschaffen. Eigentlich hatte ich an einen HGP-getunten Audi oder VW gedacht - und den Honda dann fürs Brötchen holen. Da mein Accord jedoch mit einem Altern von 15 Jahren einen wirtschaftlichen Totalschaden - durch Verschleiss - hatte, musste ich mir jetzt was suchen, was mich jeden Tag von A nach B bringt, und Spass sollte der neue auch machen.
Ganz ehrlich - egal was viele von den Reisfressern (Autos) halten - Honda baut schon tolle Technik, aber aktuell gibt es nur noch ein Fahrzeug in der Palette, was mich optisch, emotional anspricht. Und den aktuellen NSX werde ich mir wohl nie leisten können - schnief.... Aber so ein Mustang GT tröstet - zumindest kann man den Kopf aus dem Fenster halten und einmal rechts durchtreten, dann fliegen die letzten Tränchen wieder weg :ROFL:

Aber so eine Cliquenbildung (positiv gesehen) wie beim Pony ist wohl einzigartig in der Autowelt. Vergleichbar mit Harley-Fahrern oder Generell bei den Bikern (habe auch Klasse 1 Führerschein) - da wird sich auch gegrüsst ohne einander zu kennen.

Fühle mich hier schon gut aufgenommen, und freue mich schon auf erste Treffen mit anderen Pony-Kutschern.
Viele Grüße
Jürgen
:S550_ING: Das ich mit meinem Mustang cruise bedeutet nicht das ich kein Geld fürs Benzin habe :headbang:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“