Ei Gude

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Mupf_05
Beiträge: 3
Registriert: 26. Mär 2018, 12:44
Postleitzahl: 63486
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ei Gude

Beitrag von Mupf_05 » 1. Dez 2018, 10:35

Hallo an Alle,
ich habe seit 06/2018 mein Pony.
Einen Cabrio Ecoboost 2,3l Bj 2018 FL Automatik, MagneRide, PP2 in schwarz.
Ja, bin wohl einer der wenigen die sich für den Turbo entschieden haben. Meine Familie findet das Geblubber störend :cry: . So ändern sich anscheinend die Zeiten… Aber Egal, jeder fängt halt mal klein an ;) .
Bisher bin ich total zufrieden und hatte bei dem super Sommer auch viel Spaß damit. Komme aus Hessen in der Nähe von Hanau.
Freue mich weiterhin über die tollen Kommentare hier im Forum.
So, viel Spaß euch Allen.

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 437
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Ei Gude

Beitrag von Giallo Fly » 1. Dez 2018, 12:11

"Störend"?

Oha, ernste Sozialisierungsdefizite. :supergrins:

Willkommen im Forum, viel Spass mit deinem schicken neuen Pony!

Grüße
Ulf

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Ei Gude

Beitrag von Lil » 3. Dez 2018, 08:52

Gude

und herzlich Willkommen hier im Forum. Dann mal weiterhin viel Spaß mit Deinem EcoBeast. Falls Du noch keinen Anschluss gefunden haben solltest zu anderen Mustangenthusiasten, dann schau Dich mal in der Rubrik "Stammtische" um. In Hessen gibt es bereits mehrere Stammtische, so unter anderem den Rhein-Main-Stammtisch, der im Dezember noch eine Weihnachtsfeier sowie eine Tour zu einem Weihnachtmarkt auf dem Plan hat, wenn ich nicht irre. Man liest sich.

Viele Grüße aus der Wetterau
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Benutzeravatar
SirPeko
Beiträge: 288
Registriert: 6. Sep 2018, 12:04
Postleitzahl: 60437
Wohnort: Frankfurt am Main
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: 68er Camaro 383 Stroker Coupe, Comp Cam Thumpr
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ei Gude

Beitrag von SirPeko » 3. Dez 2018, 11:01

Gude,

willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Pony! Vielleicht fährt man sich im Frankfurter Raum ja über den Weg.

Grüße
Peter

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“