Bin dann jetzt auch dabei ...

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Domino
Beiträge: 116
Registriert: 1. Dez 2018, 20:51
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Bin dann jetzt auch dabei ...

Beitrag von Domino » 1. Dez 2018, 21:08

Hallo zusammen,

Ich bin Domino bin 37 und komme aus dem Rhein/Main Gebiet.
Am Montag werde ich meinen ersten Mustang holen.
Es wird ein 2019er GT mit PP2 in Race Rot.
Ich werde den Mustang als Daily nutzen, also auch im Winter, bestellt habe ich dafür einen Satz Semperit Speed Grip 3 und hoffe so, durch den doch sehr unaufgeregten Winter hier im Rhein/Main zu kommen. Ich werde mich jetzt in eurem Forum durchkämpfen und mir hoffentlich so die ein oder andere Frage beantworten. Aber auch Tipps und Tricks werden mich sicherlich fesseln.
Sollte ich mal nicht weiter komme, dann seid euch sicher, ich melde mich wieder...
also bis denn Domino
Zuletzt geändert von Domino am 15. Mär 2020, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pelle 72
Beiträge: 68
Registriert: 31. Mai 2018, 21:35
Postleitzahl: 45359
Land: Deutschland
Echtname: Patrick
Mustang: 2018 GT Fastback Kirsch-Rot
Sonstiges: Volvo C70
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Bin dann jetzt auch dabei ...

Beitrag von Pelle 72 » 1. Dez 2018, 23:40

Herzlich Willkommen
Dann mal eine gute Fahrt :-)
Lebe heute, denn keiner weiß was morgen sein wird.
Allzeit gute Fahrt !

Clint
Beiträge: 34
Registriert: 27. Nov 2018, 23:29
Land: Schweiz
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Bin dann jetzt auch dabei ...

Beitrag von Clint » 2. Dez 2018, 15:02

Hallo :Winkhappy:

ICh bin zwar auch neu hier und bekomme meinen Mustang erst im Frühjahr, aber ich habe auch vor den Mustang als Daily zu verwenden. Bin gespannt auf deine Erfahrungen wie gut das funktioniert

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Bin dann jetzt auch dabei ...

Beitrag von GT-V8 » 2. Dez 2018, 16:22

Domino hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich bin Domino bin 37 und komme aus dem Rhein/Main Gebiet.
Am Montag werde ich meinen ersten Mustang holen. Getrennt habe ich mich dafür von meiner 2015er C-Klasse. Ich habe mich von einer wirklich voll gepackten C Klasse getrennt, zum bsp. auch einer Standheizung oder einem Head Up Display. Ich hoffe das ich vom Pony mit seinen doch ganz anderen Werten entsprechend entlohnt zu werde.
Es wird ein 2019er GT mit PP2 in Race Rot.
Ich werde den Mustang als Daily nutzen, also auch im Winter, bestellt habe ich dafür einen Satz Semperit Speed Grip 3 und hoffe so, durch den doch sehr unaufgeregten Winter hier im Rhein/Main zu kommen. Ich werde mich jetzt in eurem Forum durchkämpfen und mir hoffentlich so die ein oder andere Frage beantworten. Aber auch Tipps und Tricks werden mich sicherlich fesseln.
Sollte ich mal nicht weiter komme, dann seid euch sicher, ich melde mich wieder...
also bis denn Domino
Hi Domino.
Du kommst von einer voll gepackten 2015 C-Klasse? Ich war bis April mit einer voll gepackten E-Klasse aus 2013 unterwegs und wohl noch etwas verwöhnter worden wie du :) Ich habe den Umstieg nicht bereut. Comand mit Festplattennavigation - war nett, aber noch nicht richtig vermisst. Vielleicht den Drehregler in der Mittelkonsole zum Bedienen vom Comand usw. Aber geht auch ohne. Emotional ist das Fahren im Mustang was ganz anderes!

Gut, der E500 W212 hatte mit seinen 4,7 Litern durch die BiTurbo schon ganz schön Dampf von unten raus - das vermisse ich manchmal wenn der Mustang noch kalt ist, vor allem weil ich auch Daily Driver damit bin. Wenn ich nur kürzere Strecken fahre und nach dem losfahren gleich auf die Bundesstraße muß wo es etwas bergauf geht und das Pony noch relativ kalt ist muß ich da langsamer beschleunigen als mit dem Benz. Der Benz schob von unten raus hoch in der Geschwindigkeit im niedrigen Drehzahlbereich, wobei der Mustang um zügig da rauf zu kommen mehr Drehzahl braucht - das tu ich ihm aber nicht an wenn er noch kalt ist.

Man sieht´s - es sind zwei grundverschiedene Fahrzeuge.

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Bin dann jetzt auch dabei ...

Beitrag von Lil » 3. Dez 2018, 11:11

Hallo Domino,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Bestellung. Dann wünsche ich Dir ein schnelles Vergehen der Wartezeit und danach viel Spaß mit Deinem Mustang. Man liest sich.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Benutzeravatar
SirPeko
Beiträge: 290
Registriert: 6. Sep 2018, 12:04
Postleitzahl: 60437
Wohnort: Frankfurt am Main
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: 68er Camaro 383 Stroker Coupe, Comp Cam Thumpr
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bin dann jetzt auch dabei ...

Beitrag von SirPeko » 3. Dez 2018, 11:12

Moin Domino,

willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Pony! Sehr gute Farbwahl übrigens. ;) Wir nutzen unser Pony auch über das ganze Jahr und ich bin schon gespannt, wie der Winter damit wird. Falls es einen Winter gibt. Da der Taunus aber nah ist, werden wir mit dem Pony wohl auch mal etwas Schnee sehen.

Grüße
Peter

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12473
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4479 Mal
Danksagung erhalten: 7733 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bin dann jetzt auch dabei ...

Beitrag von Mine » 3. Dez 2018, 14:01

Hallo Domino,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß heute während der ersten Ausfahrt.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Domino
Beiträge: 116
Registriert: 1. Dez 2018, 20:51
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Bin dann jetzt auch dabei ...

Beitrag von Domino » 3. Dez 2018, 22:04

vielen Dank an euch für die netten Worte.
Nach gut 12 Stunden bin ich endlich wieder zuhause.
Von 377km hin zum abholen und 377km zurück nach Hause, hat es ziemlich genau 15 km nicht geregnet und es hat richtig fett geregnet. Es war schon anstrengend. Neues Auto, keine Erfahrung in dieser Leistungsklasse und das ganze auf Sommerräder bei schnuckeligen 11 grad. Wenn man aber mit Kopf fährt, dann bringt man das Auto auch im ganzen und ohne Schäden nach Hause.
So jetzt noch 2 Bilder, dann wars das für heute.
1E7FFD2C-82E0-43FF-9ED3-FC977BAD1E25.jpeg
2C4ADB58-8F45-4734-A825-B386AD8FF0B5.jpeg

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Bin dann jetzt auch dabei ...

Beitrag von GT-V8 » 3. Dez 2018, 22:15

Freut mich für dich. Danke für die zwei schönen Fotos. Viel Spaß noch mit dem Mustang.

Clint
Beiträge: 34
Registriert: 27. Nov 2018, 23:29
Land: Schweiz
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Bin dann jetzt auch dabei ...

Beitrag von Clint » 3. Dez 2018, 22:40

Das rot und die schwarzen Felgen passen echt sehr gut aus! Viel Spass ich hoffe man liest von dir und deinem Mustang

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Bin dann jetzt auch dabei ...

Beitrag von Solid » 7. Dez 2018, 09:55

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Pony.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“