Ein Gruß aus dem hessischen Hattersheim

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Sascha Deutsch
Beiträge: 18
Registriert: 9. Dez 2018, 04:19
Postleitzahl: 65795
Wohnort: Hattersheim
Land: Deutschland
Echtname: Sascha Deutsch
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Ein Gruß aus dem hessischen Hattersheim

Beitrag von Sascha Deutsch » 11. Dez 2018, 00:19

Guten Tag,

mein Name ist Sascha, ich bin 29 Jahre alt und seit dem 04.12.2019 im Besitz meines 2019er Mustang GT.

Meine Interessen sind vielseitig und stehen im Profil und mein Motto ist schon immer: „Mache es richtig oder lasse es bleiben“


Zu meinem Mustang:

Am 20.11.2018 bin ich neben anderen Autos, Camaro, Charger, Challenger, 911er auch den Mustang probe gefahren. Danach habe ich mir eine Woche Zeot gelassen und mich für den Mustang entschieden.
Deshalb bin ich am 27.11.2018 zum Händler gefahren um meinen Mustang zu konfigurieren und zu bestellen. Nach der Konfiguration bat mich die freundliche Verkäuferin auf den Hof und zeigte mit ihrem Finger auf einen Mustang und sagte: „Herzlichen Glückwunsch, dass ist Ihr Mustang“
Wie der Zufall es wollte war genau meine Konfiguration wenige Tage zuvor beim Händler eingetroffen.
So dann habe ich gleich den Kaufvertrag unterschrieben und am 04.12.2018 meinen Mustang abgeholt. Seit diesem Tag fahre ich also meinen Mustang.


Meine Autos zuvor:

1. Auto: Ein alter „echter“ Mini von der Insel als British Open. Stark getunt auf 164 PS bei 600kg Gewicht. (Damit bin ich Slalom Rennen gefahren)
2. Auto: Mercedes Banz E190 Evo2 (Kein Replica)
3. Auto: Dodge RAM SRT10 (8,3 L Dodge Viper Motor)
4. Auto: Kia Ceed GT (310 PS und für 1 Jahr das „Vernunftsauto“), jetzt das Auto meiner Frau.
5. Auto: Ford Mustang GT und als Auto für auf die Arbeit und zurück das ehemalige Auto meiner Frau ein 2017er Kia Picanto GT.

Mein Motorrad: Eine 2006er Harley Davidson, diese habe ich mit 17,5 Jahren gekauft und sie geht mit mir ins Grab.


Falls sonst noch Frage sein sollten, bitte einfach fragen. :Bier:
Gruß Sascha

Benutzeravatar
WildTomcat
Beiträge: 129
Registriert: 21. Aug 2018, 17:31
Postleitzahl: 22xxx
Wohnort: HH
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2019 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Schropp SF500, Schmidt Drago 21“, DDC Aga, KW V3, Anbauteile DDC, PDC Hentschel, Interieur Toszek
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Ein Gruß aus dem hessischen Hattersheim

Beitrag von WildTomcat » 11. Dez 2018, 05:23

Hallo Sascha,
Glückwunsch zum Pony und willkommen im Forum.

Gruß Thomas
LG Thomas


:S550_GUA_C: ohjaaaaa er ist da... :mustang:

Wie sagte mein Fahrlehrer immer:
"Rechts kommt ein Radfahrer... Und links ist auch frei !" :schock:

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Ein Gruß aus dem hessischen Hattersheim

Beitrag von GT-V8 » 11. Dez 2018, 08:53

Hallo

Das nenn ich mal eine tolle Vorstellung!!! Super. Gefällt mir total gut.

Viel Spaß mit deinem Mustang.

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2413
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Gruß aus dem hessischen Hattersheim

Beitrag von HaKa » 11. Dez 2018, 09:09

Herzlich Willkommen bei den Freunden des erotisch geformten Bleches und stets knitterfreie Fahrt :Winkhappy:

Grüße über den Rhein und man sieht sich auf einem der Rhein-Main-Stammtische zum Beispiel :headbang: Morgen wird vielleicht etwas knapp, obwohl immer ein Platz mehr reserviert wird :supergrins:
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Ein Gruß aus dem hessischen Hattersheim

Beitrag von Lil » 11. Dez 2018, 14:45

Hallo Sascha,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Mustang. Man liest sich.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Benutzeravatar
Sascha Deutsch
Beiträge: 18
Registriert: 9. Dez 2018, 04:19
Postleitzahl: 65795
Wohnort: Hattersheim
Land: Deutschland
Echtname: Sascha Deutsch
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Gruß aus dem hessischen Hattersheim

Beitrag von Sascha Deutsch » 11. Dez 2018, 19:20

HaKa hat geschrieben:man sieht sich auf einem der Rhein-Main-Stammtische zum Beispiel :headbang: Morgen wird vielleicht etwas knapp, obwohl immer ein Platz mehr reserviert wird :supergrins:
Leider finde ich keine näheren Infos dazu, sonst hätte ich mich jetzt auf den Weg gemacht.
Gruß Sascha

Benutzeravatar
Michael FFM
Beiträge: 342
Registriert: 8. Apr 2017, 15:09
Postleitzahl: 60385
Wohnort: Frankfurt am Main
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2017 GT Fastback Arktis-Weiß
Sonstiges: EVO III Hentzschel, große BBK, PEDDERS SportsRyder Extreme XA
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Ein Gruß aus dem hessischen Hattersheim

Beitrag von Michael FFM » 11. Dez 2018, 19:57

Herzlich willkommen hier im Forum. Hier der Link zu unserem morgigen Weihnachtsstammtisch: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=35&t=10159
und hier der Link zu unserem gemeinsamen Besuch des Rüdesheimer Weihnachtsmarktes am kommenden Samstag: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=41&t=11387

Gruß Michael

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Ein Gruß aus dem hessischen Hattersheim

Beitrag von Solid » 12. Dez 2018, 12:33

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Pony und mit der HD
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Anubis2509
Beiträge: 464
Registriert: 17. Sep 2016, 23:33
Postleitzahl: 65795
Wohnort: Hattersheim
Land: Deutschland
Echtname: Ingo
Mustang: 2016 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Pampersbomber (Toyota RAV4 Hybrid)
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Ein Gruß aus dem hessischen Hattersheim

Beitrag von Anubis2509 » 12. Dez 2018, 20:16

Hallo Sascha,

super Vorstellung. Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem :pony: So viel Dusel muss man erst mal haben, dass das Pony in Wunschkonfiguration schon auf dem Hof steht

Grüße zurück aus Okriftel und vielleicht begegnet man sich mal auf dem Hessendamm oder sonstwo im Stadtgebiet.

LG
Ingo
Bild
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“