Mahlzeit

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
eisbaer1109
Beiträge: 357
Registriert: 11. Dez 2018, 17:46
Postleitzahl: 46499
Wohnort: Hamminkeln, NRW
Land: Deutschland
Echtname: Ronny
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: gebaut am: 26.03.2019
abgeholt: 03.08.2019
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Mahlzeit

Beitrag von eisbaer1109 » 11. Dez 2018, 18:39

So...dann wird ich mich auch mal den Freunden der Pferdezucht vorstellen

Männlich, 43, selbstständig, wohnhaft am Niederrhein

Erster realer Kontakt mit dem Pony: 1999 bei einem Kanada Aufenthalt mit der Bw (ein 1966 Fastback)


Erster eigener Mustang: ist noch im Zulauf :D

Er soll im Mai/Juni 19 eintreffen

Iridium-Black GT, MagnaRide

Bereits geplante Umbauten:
Drosselklappe und Ansaugbrücke vom GT350, Luftfilter + Luftfilterkasten (noch unentschlossen ob es der vom 350 oder der Roush wird), Doomstrebe, Hoodlifter, Spoilerschwert, Heckschürze und Kühlergrill unten und oben Anderson Carbon AR Optik, Seitenschweller und Spoilerschwert Anderson Carbon in OE Optik

Traummustang (außer meinem): 69er Mach1 SportsRoof mit 428er Maschine

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Mahlzeit

Beitrag von Lil » 12. Dez 2018, 10:57

Hallo Männlich, 43, selbstständig, wohnhaft am Niederrhein,

dann mal herzlich Willkommen hier im Forum. Deine geplanten Umbauten lesen sich schon mal super. Da bist Du dann ja prädestiniert für den Projektfred zur Vorstellung der Verwandlung Deines Mustangs. Dann bleibt nur noch Dir zu wünschen, dass die Wartezeit schnell vergeht. Man liest sich.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Mahlzeit

Beitrag von Solid » 12. Dez 2018, 12:29

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Vorfreude noch bis zur Auslieferung.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“