Frischling hier ;)

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
FLOJO
Beiträge: 1
Registriert: 6. Dez 2018, 11:25
Postleitzahl: 31275
Wohnort: Lehrte
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2017 EcoBoost Arktis-Weiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Frischling hier ;)

Beitrag von FLOJO » 14. Dez 2018, 13:10

Hallo liebe Mustang Community
Ich bin der Flo und bin neu in der Mustang Welt. Hab mir meinen ersten Mustang letzte Woche gebraucht gekauft und bin sehr glücklich damit :)
Als langer Smart Fahrer ( Nein das ist kein Scherz :supergrins: ) musste ich mich erstmal gewöhnen ein größeres Fahrzeug zu führen. Ich hab den Kauf bis jetzt nicht bereut. Da ich letztes Jahr in ein eine kleine Depression gefallen bin, da meine Freundin nach 10 Jahren Schluss gemacht hat, hatte ich wirklich wenig Antrieb. Aber nachdem ich das erste mal in meinem Mustang gesessen hab. Fühlte ich mich wieder total glücklich wie früher. Ich danke Ford für dieses Auto und Ronny das er mir das Auto überlassen hat und somit mir eine Art Neuanfang gegeben hat :Bier:
Ich werd versuchen öfters mal hier zu sein um vielleicht neue Leute kennenzulernen und somit meinen Mustang-Horizont zu erweitern. Freue mich auf die Zeit mich euch :ROFL:

LG

Florian

Benutzeravatar
husky-mw
Beiträge: 434
Registriert: 2. Jan 2017, 16:44
Postleitzahl: 31249
Wohnort: Hohenhameln
Land: Deutschland
Echtname: Mario
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Mustang GT 5.0 in Ruby Red, Schalter, Fastback mit Premium
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frischling hier ;)

Beitrag von husky-mw » 14. Dez 2018, 15:55

Huhu Flo :Winkhappy: ,

Grüße aus Hämelerwald zurück :supergrins: endlich mal wieder einer der um die Ecke wohnt, vielleicht sieht man sich ja mal beim Autowaschen in Lehrte :wash:

Viele Grüße
Mario
Traut Euch und schaut bei uns rein!!

:Banane:Mustangtreffen.de :Banane:

Bild

...nicht der Weg oder das Ziel ist entscheidend, sondern der Ritt--- :Dauerlache:

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: Frischling hier ;)

Beitrag von Triple-M » 14. Dez 2018, 16:04

Hallo Flo
und herzlich willkommen hier im Forum. Mit dem Mustang hast du im wahrsten Sinne wieder neuen Antrieb. Dauergrinsen macht halt glücklich und vertreibt jede Depression. Wenn ich mal etwas genervt oder gestresst bin, dann muss ich nur eine ausgiebige Runde drehen und die Welt ist wieder in Ordnung.

Viele Grüße
Martin

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Frischling hier ;)

Beitrag von Lil » 14. Dez 2018, 16:45

Hallo Flo,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem Mustang. Dann auf viele weitere glückliche Kilometer. Man liest sich.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Benutzeravatar
Bullitt-Cruiser
Beiträge: 232
Registriert: 16. Nov 2018, 19:45
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Echtname: Norbert
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Fragen nach dem Liefertermin werden mit 10 Peitschenhieben bestraft :-)
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Frischling hier ;)

Beitrag von Bullitt-Cruiser » 14. Dez 2018, 19:44

Hey Flo,

Auch meinerseits ein herzliches Willkommen und weiterhin viele glückliche Momente mit deinem Stang.

Sicher die beste Medizin gegen trübe Gedanken :frech:

Viele Grüße Norbert
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht :Drive:
Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“