Neuer Ponnyreiter :-)

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Donni1966
Beiträge: 6
Registriert: 28. Sep 2018, 20:51
Postleitzahl: 82064
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2018 EcoBoost Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neuer Ponnyreiter :-)

Beitrag von Donni1966 » 16. Dez 2018, 12:42

Hi zusammen,

ich bin gebeten worden mich vorzustellen.

Also ich bin über 50 (Details tun nichts zur Sache :-) ) und seit September Besitzer eines 2.3 EcoBoost Convertible in dem herrlichen rot von Ford.
Konnte noch die Reste des Sommers genießen und offen Fahren.

EcoBoost - ich werd oft gefragt, warum keinen V8 - weil ich das Auto liebe, aber nicht zu der Sorte gehöre die einen Sportwagen auch unbedingt sportlich fahren müssen. Ich brauche das Auto täglich und da muss der Verbrauch auch ne Rolle spielen. Wenn ich mir mal ein Tuning gönne, dann ein Chip Tuning um den Spritverbrauch zu senken. Sollte das denn gehen.

Wenn ich mal reich werde, dann kaufe ich mir einen 66er Mustang Convertible für den Sommer und einen Bullit für zum gechillt crusen und dann V8.

byby, Michael

Tags:

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Neuer Ponnyreiter :-)

Beitrag von JN75 » 16. Dez 2018, 14:45

Hallo Michael,

willkommen im Formun!
Hast Du alles richtig gemacht. Der Turbo ist ein sehr feiner Motor.
Viel Spaß!

Gruß
Jens

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“