Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Eaziri93
Beiträge: 5
Registriert: 29. Dez 2018, 13:52
Postleitzahl: 21266
Wohnort: Jesteburg
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Mamba-Grün
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von Eaziri93 » 29. Dez 2018, 14:07

Moin,

Vielen Dank für die Aufnahme!

Mein Name ist Esad Aziri und komme aus Hamburg, ich bin ziemlich neu in der Mustang Welt...
Ich habe mir einen Ford Mustang GT in MAMBA Grün aus 2015 gekauft und ich Sitz auf heißen Kohlen da ich warten muss bis ich mein Pferd abholen kann ..
ich habe es direkt nach den Weihnachtstagen gekauft habe mir quasi selber was zu Weihnachten Geschenkt ..
Ich bin gespannt auf viele Themen oder eventuell Ford Mustang Treffen das wäre echt mega um sich mal persönlich kennen zulernen und sich Tipps und Tricks Persöhnlich austauschen zu können

Mein Lieblings Model ist der 68 Shelby
:mustang:

Tags:

Benutzeravatar
RoWaPo
Beiträge: 314
Registriert: 16. Aug 2017, 17:10
Postleitzahl: 56751
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: fährt am liebsten offen. ;-)
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von RoWaPo » 29. Dez 2018, 15:15

Hallo Esad,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Pony. :Winkhappy:
Du wirst hier im Forum fast alle Informationen zum Mustang6 sowie zu Treffen finden.
Es gibt bei dir in der Nähe bestimmt auch einen Stammtisch mit Gleichgesinnten und regelmäßigen Treffen.


Gruß von Rhein und Mosel


Roland :cool:
Träume nicht vom Fahren sondern fahre deinen Traum. :S550_RUB_C:
Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“