Grüße aus Freiburg

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Felsch69
Beiträge: 2
Registriert: 31. Dez 2018, 08:57
Postleitzahl: 79111
Wohnort: Freiburg
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Grüße aus Freiburg

Beitrag von Felsch69 » 31. Dez 2018, 12:36

Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan und ich lebe mit meiner Familie in Freiburg. Einen Mustang habe ich noch nicht, aber es kann und soll noch werden...

Derzeit fahre ich als Sommerauto einen Mazda MX-5 NA und einen Mini als daily driver.

Jetzt werde ich mich mal ordentlich einlesen.

Euch allen einen guten Rutsch, ein knitterfreies Fahren im Neuen Jahr und viele Grüße aus Freiburg,
Stefan

Tags:

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3599
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 692 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Freiburg

Beitrag von MX501 » 31. Dez 2018, 13:49

Hallo Stefan,

willkommen in der Runde und viel Spass mit uns :)

MX 5 NA, den musst Du behalten, soetwas verkauft man nicht mehr.
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

topless 5.0
Beiträge: 1827
Registriert: 20. Sep 2016, 18:52
Postleitzahl: 72XXX
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 2016 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: AT, Pedders XA GFW, 15er Spurplatten/Rad, "kleine" BBK und weitere Mods
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Grüße aus Freiburg

Beitrag von topless 5.0 » 31. Dez 2018, 16:17

Hallo Stefan,

willkommen!
Das mit dem :pony: wird ganz schnell Realität, es gibt ja einen netten und aktiven Stammtisch in Freiburg.
Schau einfach einmal unter Stammtische, im Januar sind so glaube ich zwei geplant .... .

Gruß

Tom
"Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit,die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen" (Robert Lembke - der mit dem Schweinderl)

Felsch69
Beiträge: 2
Registriert: 31. Dez 2018, 08:57
Postleitzahl: 79111
Wohnort: Freiburg
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Grüße aus Freiburg

Beitrag von Felsch69 » 31. Dez 2018, 16:58

MX501 hat geschrieben:Hallo Stefan,

willkommen in der Runde und viel Spass mit uns :)

MX 5 NA, den musst Du behalten, soetwas verkauft man nicht mehr.
Keine Sorge, der wird nicht verkauft, eher vererbt...

Benutzeravatar
dtmdriver
Beiträge: 2916
Registriert: 15. Sep 2016, 21:24
Postleitzahl: 79639
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Stevens Manic 2008
Honda Fireblade SC59 ABS
Kawasaki Z900
Ford Fiesta ST MP215
Toyota Avensis 2.0
Hat sich bedankt: 1977 Mal
Danksagung erhalten: 684 Mal

Re: Grüße aus Freiburg

Beitrag von dtmdriver » 31. Dez 2018, 19:50

Und ein Hallo aus Stegen :Winkhappy:

Der nächste Stammtisch, bei Interesse und Zeit, wäre übrigens am 11.1. Lokalität allerdings noch unbekannt.

Gruß
Matthias
Bild
MT, PPII, Recarositze (rote Ziernähte), BBK, Eibach Pro Kit, EPM-RL, Barracuda 20“
Bestellt: 04.10.2016; Gebaut: 15.12.2016; Übernahme: 15.03.2017
Dtmdrivers Eleanor

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“