Bin neu im Forum

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Humselbrumsel
Beiträge: 5
Registriert: 1. Jan 2019, 08:38
Postleitzahl: 78588
Wohnort: Denkingen
Land: Deutschland
Echtname: Markus
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bin neu im Forum

Beitrag von Humselbrumsel » 2. Jan 2019, 08:26

zu meiner Gestalt, ich bin Markus, komme aus dem Süden Deutschlands, Kreis Tuttlingen ca 60 Fahrminuten vom Bodensee entfernt.

vor ca 18 Monaten bin ich ich weiß nicht mehr wie auf den Mustang gestoßen ein paar Videos dazu angesehen und schnell wieder vergessen, als der neue 2018 im TV vorgestellt wurde ,machte ich mich auf mal einen örtlichen Händler abzuklopfen bezüglich einer vorsichtigen Anfrage das dazugehörige Angebot war mir doch zu teuer und ich ging auf die suche nach einem gebrauchten und Klopfte einige US Cars Händler ab, dort hatte ich den Anschein nur frisch lackierte Unfallwagen zu bekommen :Zorn: .

Also diesmal weiter Ford Händler abgefahren und angefragt, wochenlang....bis mich meine Frau an den Ohren zum Ford Händler nahe Frankfurt gezogen hat, dort haben wir zusammen alle Varianten ausprobiert die es eigentlich gab an Konfigurationen, zwei Tage brauchten wir bis wir das gefunden habe was ich mir vorstellte. Kaufen wollte ich eigentlich einen 2.3 und es wurde ein 5.0.

Ende August 18 bestellt, Anlieferung Anfang April 19.

Und das ist es geworden Mustang GT 5.0, Fastback , MagneRide Fahrwerk, 10Gang Automatik, in Fury Organe, Premium Paket II

Ja und nun warte ich..............................
Leistung kann nur mit noch mehr Leistung übertroffen werden

Tags:

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Bin neu im Forum

Beitrag von Cayuse » 2. Jan 2019, 09:10

Hallo Markus,

herzlich willkommen im Forum und dir/euch ein frohes neues Jahr.

Zum Glück hat das Warten ja bald ein Ende und pünktlich zur neuen Saison wird das Pony wohl da sein. Vlt. habt ihr dann ja Lust, euch einer unserer oder einer der Ausfahrten/Aktivitäten vom Freiburger Stammtisch anzuschließen. Infos gibt es bei Zeiten im Unterforum "Treffen und Ausfahrten". Derzeit geplant ist schon ein Treffen mit Rundfahrt Ende Mai in Österreich.

Nun aber erst einmal viel Spaß hier im Forum.

VG
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Benutzeravatar
embe71
Beiträge: 904
Registriert: 21. Feb 2018, 16:06
Postleitzahl: 41542
Wohnort: Dormagen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: 2018 Madza MX-5 RF, MT, Matrixgrau
Hat sich bedankt: 836 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bin neu im Forum

Beitrag von embe71 » 2. Jan 2019, 13:27

Herzlich willkommen und dass die Wartezeit recht schnell vergehen möge.


Sehr gute Konfiguration! Die fahre ich hoffentlich in ein paar Tagen exakt auch so ;)
Viele Grüße

Michael
:S550_COO:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“