Ferenc aus Niedersachsen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Ferenc
Beiträge: 3
Registriert: 30. Dez 2018, 00:39
Postleitzahl: 29352
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ferenc aus Niedersachsen

Beitrag von Ferenc » 4. Jan 2019, 11:02

Guten Tag an alle Mustangverliebten,

mein Name ist Ferenc, ich wohne in Niedersachsen (zwischen Hannover und Celle) umd fahre seit Ende letzten Jahres einen grauen 5.0 Convertible. Ich habe ihn aus erster Hand gebraucht (Bj 09/2015) gekauft. Beim Vorbesitzer war er (Achtung festhalten!) ein Dienstwagen im Einsatz für ein Café in Oldenburg. Ich hoffe dass ich, trotz dass mein Fahrzeug nicht neu ist/war, hier bei Euch unterkomme.

Ich selbst bin Außendienstler und fahre im Jahr zwischen 60k und 100k km aber freue mich jeden Tag, wenn das Wetter gut genug ist, um noch ein paar mehr im Mustang offen oder geschlossen zurückzulegen.

Leider habe ich ein kleines Problemchen mit der Software des Fahrzeugs, die mir das Forum nicht beantworten konnte, daher muss ich mal mit den Profis unter Euch in Dialog treten.

Gruß aus Großmoor
Ferenc

Tags:

Benutzeravatar
husky-mw
Beiträge: 434
Registriert: 2. Jan 2017, 16:44
Postleitzahl: 31249
Wohnort: Hohenhameln
Land: Deutschland
Echtname: Mario
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Mustang GT 5.0 in Ruby Red, Schalter, Fastback mit Premium
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ferenc aus Niedersachsen

Beitrag von husky-mw » 4. Jan 2019, 16:47

Hallo Ferenc, :Winkhappy:

erstmal herzlich Willkommen bei uns in der :pony: herde...

Wenn du Lust auf einen kleinen Trip hast, dann schau dir mal unten den Link an, vielleicht ist das was für Dich.

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt :Drive:

Mario
Traut Euch und schaut bei uns rein!!

:Banane:Mustangtreffen.de :Banane:

Bild

...nicht der Weg oder das Ziel ist entscheidend, sondern der Ritt--- :Dauerlache:

Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 54
Registriert: 6. Jul 2018, 14:23
Postleitzahl: 29308
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Ferenc aus Niedersachsen

Beitrag von Walle » 4. Jan 2019, 17:48

Hallo Ferenc,
willkommen bei den Ponydrivern :Banane: und viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt. Im Forum bist Du auch mit speziellen Fragen genau richtig aufgehoben.

Herzliche Grüße von der anderen Seite Celles :clap:

Marco
:pony: :S550_RUB_C:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12482
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4486 Mal
Danksagung erhalten: 7753 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ferenc aus Niedersachsen

Beitrag von Mine » 4. Jan 2019, 19:06

Hallo Ferenc,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Djosef
Beiträge: 169
Registriert: 10. Feb 2017, 19:27
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2017
Sonstiges: Mustang GT FB
Cobra 427 , Ford F100 ,
Ford F 150
XC 40 , Hilux D4D
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Ferenc aus Niedersachsen

Beitrag von Djosef » 5. Jan 2019, 16:32

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Pony und hier im Forum . :clap:

Grüße Thomas :Winkhappy:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“