Neuzugang......

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Mustangdriver1971
Beiträge: 5
Registriert: 4. Jan 2019, 18:14
Postleitzahl: 45468
Land: Deutschland
Echtname: Uwe
Mustang: 2015 EcoBoost Fastback Bright-Silber
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Neuzugang......

Beitrag von Mustangdriver1971 » 4. Jan 2019, 18:31

Hallo alle zusammen.....wollte mich mal kurz vorstellen......ich bin der uwe 47j aus nrw und bekomme morgen endlich meinen mustang......ich hab mich da für den 4er entschieden weil ich das auto auch viel im alttag nutzen werde.......gefahren .....gekauft.....3 2 1 meins :S550_OXF:
Zuletzt geändert von Mustangdriver1971 am 4. Jan 2019, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Tags:

Benutzeravatar
O729
Beiträge: 1253
Registriert: 29. Apr 2016, 20:54
Postleitzahl: 03149
Wohnort: Wiesengrund
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Sonstiges: Mustang GT (*08.08.16/EZ 11.11.16)
sonst noch, Mercedes E350cdi4M, Porsche 944,
Hat sich bedankt: 481 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Elektronischer begrenzer

Beitrag von O729 » 4. Jan 2019, 18:33

Ja
:S550_MAG:

O729 Daniel
Bestellt 26.04.2016
Gebaut 08.08.2016
Bremerhaven 28.09.2016
Zulassung 11.11.2016
Abholung 18.11.2016

Mustangdriver1971
Beiträge: 5
Registriert: 4. Jan 2019, 18:14
Postleitzahl: 45468
Land: Deutschland
Echtname: Uwe
Mustang: 2015 EcoBoost Fastback Bright-Silber
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Elektronischer begrenzer

Beitrag von Mustangdriver1971 » 4. Jan 2019, 18:35

Und das geht wie?

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4641
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Elektronischer begrenzer

Beitrag von listener » 4. Jan 2019, 18:39

Zum Beispiel, indem du dich hier erst einmal vorstellst und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst! Zu technischen Fragen gibt's dann ausreichend passende Unterforen! :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Mustangdriver1971
Beiträge: 5
Registriert: 4. Jan 2019, 18:14
Postleitzahl: 45468
Land: Deutschland
Echtname: Uwe
Mustang: 2015 EcoBoost Fastback Bright-Silber
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Elektronischer begrenzer

Beitrag von Mustangdriver1971 » 4. Jan 2019, 18:41

Ok....sry.....hallo erstmal.....ich bin der uwe und komme aus mülheim a.d.ruhr.....bekomme morgen mein auto geliefert und freue mich riesig drauf....nun hab ich schon in den papieren einsehn können das der abgeriegelt sein soll und wollte mich hier mal schlau machen

Benutzeravatar
Skywalker_Berlin
Beiträge: 233
Registriert: 27. Mai 2018, 13:43
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Elektronischer begrenzer

Beitrag von Skywalker_Berlin » 4. Jan 2019, 18:42

... etwas mehr Rechtschreibung wäre auch nicht schlecht!
LG Frank

P.S.: Ich komme aus Ironien, nahe der sarkastischen Grenze.

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4641
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Elektronischer begrenzer

Beitrag von listener » 4. Jan 2019, 19:01

Mustangdriver1971 hat geschrieben:Ok....sry.....hallo erstmal.....ich bin der uwe und komme aus mülheim a.d.ruhr.....bekomme morgen mein auto geliefert und freue mich riesig drauf....nun hab ich schon in den papieren einsehn können das der abgeriegelt sein soll und wollte mich hier mal schlau machen
Na, schlau machen kannst du dich jetzt ja. Alle Foren und die Suchfunktion stehen dir zur Verfügung. Aber bitte nicht mit Whatsapp oder Facebook verwechseln. Erst mal einlesen. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Mustangdriver1971
Beiträge: 5
Registriert: 4. Jan 2019, 18:14
Postleitzahl: 45468
Land: Deutschland
Echtname: Uwe
Mustang: 2015 EcoBoost Fastback Bright-Silber
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Elektronischer begrenzer

Beitrag von Mustangdriver1971 » 4. Jan 2019, 19:04

Das habe ich nicht vor .....muss mich erstmal hier zurechtfinden.....aber danke im vorraus...

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12352
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7435 Mal
Kontaktdaten:

Re: Elektronischer begrenzer

Beitrag von Mine » 4. Jan 2019, 19:10

Ja Hallo erstmal und Willkommen.

Kleiner Tipp am Rande
Ändere die Überschrift, die gehört hier nicht hin, überarbeite Deinen ersten Post in eine ordentliche Vorstellung und stell die Frage in dem Teil des Forums, wo sie hingehört.
Dann ist alles in Butter.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

hdgram
Beiträge: 6318
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1638 Mal
Danksagung erhalten: 2082 Mal

Re: Neuzugang......

Beitrag von hdgram » 5. Jan 2019, 07:51

Mustangdriver1971 hat geschrieben:...ich hab mich da für den 4er entschieden
Hallo Uwe,
Willkommen auch von mir.
In NRW gibt es jede Menge Aktivitäten wo man nette Leute trifft und viel fachsimpeln kann.
Bin mir nur nicht sicher, ob Du hier richtig bist.
Dies ist das Mustang Gen. 6 Forum.
Wenn Du einen Mustang Gen. 4 hast, bist Du relativ alleine.
Wenn es, so wie Du im Profil stehen hast, ein 2015er Ecoboost ist, ist das natürlich etwas anderes.
Was meinst Du dann mit "4er"?
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Mustangdriver1971
Beiträge: 5
Registriert: 4. Jan 2019, 18:14
Postleitzahl: 45468
Land: Deutschland
Echtname: Uwe
Mustang: 2015 EcoBoost Fastback Bright-Silber
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Neuzugang......

Beitrag von Mustangdriver1971 » 5. Jan 2019, 08:15

Hallo hdgram......ja gemeint ist der 2015 ecoboost....4zylinder.....freu mich auf neue bekanntschaften und infos die ich so aufschnappen kann:)

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Neuzugang......

Beitrag von GT-V8 » 5. Jan 2019, 09:50

Ey, mach mal, bin da.... habe 4er.... wie geht das.... mir wurscht wie das geht.... warum vorstellen, errate doch selber was damit gemeint ist... ich tu erst handeln und dann denken.... andere werden das schon machen....

Sorry, warum wird das immer wieder und wieder toleriert. Sich irgendwo anmelden und zurechtfinden sollte doch im Zeitalter vom Internet keine Hexerei mehr sein. Wenn ich in ein Amt oder Kaufhaus gehe, dann stelle ich auch nicht meine Fragen im Klo und pinkle an der Rezeption. Da suche ich im Elektroladen auch nicht die Spülmaschinentabs bei den Computern. Wer es in unserer Zeit schafft seine Emails abzurufen und sich hier anzumelden, der ist doch in der Lage zu lesen, sonst würde eine Anmeldung ja gar nicht zustande kommen. Nach der Anmeldung wenn man sich einloggt ist doch alles so übersichtlich gehalten, daß es übersichtlicher nicht mehr geht. Wenn man da dann noch Probleme hat....

Ich bin mir bewusst, daß jetzt wieder böse Kommentare folgen werden auf meinen Text. Dies nimm ich jedoch mit in Kauf.

Mein Tip: Gar nicht so lange wie hier diskutieren wo man Ende doch nichts vernünftiges dabei raus kommt. Einfach löschen wie in den Forenregeln auch beschrieben ist... Das hier ist für mich Nichts - keine Vorstellung aber auch kein sinnvolles Thema wo es um etwas bestimmtes geht.

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12352
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7435 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang......

Beitrag von Mine » 6. Jan 2019, 09:03

Ich gebe Dir vollkommen Recht, Floh.
Es ist nicht schwer, sich irgendwie oder wo anzumelden. Nur hapert es danach an der Netiquette. Da verstehen anscheinend die wenigsten.

Es wird mächtig Zeit, Aufruf an die Mods, das die Anmelderegeln für den Vorstellungsbereich gewaltig geändert werden.

Andere Foren gehen da mit gutem Beispiel voran. Es liegt an Euch.

Dankeschön
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Duedo
Beiträge: 391
Registriert: 21. Mai 2018, 11:52
Postleitzahl: 40599
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Echtname: Günther
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Jeep GC Summit,
Audi TT Roadster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Neuzugang......

Beitrag von Duedo » 6. Jan 2019, 09:46

Vielleicht auch früher handeln, bevor solch ein Thread mit „für“ und „wieder“ Sinn frei zugeprostet wird........

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12352
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7435 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang......

Beitrag von Mine » 6. Jan 2019, 09:59

Das ist der Sinn der Angelegenheit. Jede Neuvorstellung müsste einzeln überprüft und nach Gutbefinden freigeschaltet werden.
Technisch machbar, ist zwar mehr Arbeit, aber es wird such lohnen. Spam bleibt so dann auch draußen.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“