Neuvorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
andy_65
Beiträge: 2
Registriert: 16. Jul 2018, 16:20
Postleitzahl: 53424
Wohnort: Remagen
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2017 GT Convertible Velocity Blue
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neuvorstellung

Beitrag von andy_65 » 11. Jan 2019, 20:49

Hallo Zusammen,

wollte mich gerade mal vorstellen, hab mich im letzten Jahr schon angemeldet aber bin erst jetzt dazu gekommen mich hier mal vorzustellen.


Also ich bin der Andreas aus dem Bonner Raum und hab mit in 2017 einen Neue Mustang GT Cabrio zugelegt, ich nutze das Fahrzeug täglich, für mich ist es viel zu schade auf das Blubbern zu verzichten, alo nutz ich ihn Täglich, Sommer wie Winter.

Ich freue mich auf Spannende und interessante Berichte hier im Formu.

Liebe Grüße

Andreas

Tags:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“