vom JAG zum GT?

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Raimund D.
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jan 2019, 08:32
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Sonstiges: Na also wenn schon, dann ein GT ;-)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

vom JAG zum GT?

Beitrag von Raimund D. » 12. Jan 2019, 08:36

Hi Leute,
mittlerweile fast 50-jähriger will sich evtl. seinen Mustang-Kindheitstraum erfüllen.
Bei der Recherche rund um den Mustang GT sind mir dann aber doch diverse Unklarheiten bzw. Fragen aufgefallen, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Mein letztes Auto war ein Jaguar XES.........jetzt bin ich am Überlegen ob es ein GT wird ;-)

LG
Raimund

derblaue
Beiträge: 7292
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: vom JAG zum GT?

Beitrag von derblaue » 12. Jan 2019, 08:55

Willkommen hier im Forum.

Der XE stand bei mir auch in der sehr engen Wahl. Leider, oder zum Glück, waren dann die nächsten Werkstätten zu weit weg und in der Entscheidungsphase stolperte ich dann über den Mustang-Testbericht in "SportAuto".
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
joemec
Beiträge: 215
Registriert: 27. Feb 2016, 08:45
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2015
Sonstiges: Mustang GT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: vom JAG zum GT?

Beitrag von joemec » 12. Jan 2019, 12:01

Hallo,

Ich habe auch zwischen F-Type und Mustang geschwankt. Inzwischen würde ich mich für den F-Type entscheiden, da dieses das exklusivere KFZ ist. Ich hatte nicht damit gerechnet das der Mustang einen solchen Zuspruch erfährt.

Mit freundlichen Grüßen

joemec
Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 Minuten ist ABFAAAAHRT.
Bild

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: vom JAG zum GT?

Beitrag von JN75 » 12. Jan 2019, 17:36

Wenn man nicht auf das Geld achten muss, dann würde ich auch auf jeden Fall einen Jaguar nehmen. Sind echt geile Wagen.

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk

Patric1964
Beiträge: 313
Registriert: 29. Jul 2015, 09:42
Postleitzahl: 56170
Wohnort: Bendorf
Land: Deutschland
Echtname: Patric Seubert
Mustang: 2016 GT Fastback Mamba-Grün
Sonstiges: Ford Mustang GT,Guard mit PP,Ragazzon Klappenauspuff,Koni Sportdämpferfahrwerk
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: vom JAG zum GT?

Beitrag von Patric1964 » 12. Jan 2019, 20:16

Jaguar hat aber wie auch bei unserem :pony: das Problem der oft ahnungslosen Werkstätten, und die Preise sind höher wie in der Ford Wekstatt.
Und die Materialqualität der aktuellen Jaguar Modelle ist grottenschlecht ...
:S550_GUA: Irgendwann scheint die Sonne auch in meine Einfahrt :S550_GUA:

Sanfte Grüße

Patric S. Aus B.

derblaue
Beiträge: 7292
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: vom JAG zum GT?

Beitrag von derblaue » 12. Jan 2019, 21:12

... na ja, man kann auch kleinlich sein :shrug:

Mein Vorführer vor ca. 2,5 Jahren war schon ganz gut verarbeitet.

Gibt es bei Jaguar immer noch die 3 Jahre kostenfreie Wartung, wie bei den damaligen XE und XF?
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
raba69
Beiträge: 349
Registriert: 17. Jan 2018, 21:33
Postleitzahl: 71xxx
Wohnort: LKR BB
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: vom JAG zum GT?

Beitrag von raba69 » 12. Jan 2019, 23:40

Ja, XE oder XF waren bei mir auch in der Auswahl, aber das Autohaus hat sich bzgl. einer Probefahrt nicht mal gemeldet.
Inzwischen bin ich froh darüber.
F-Type ist natürlich ein toller Roadster.
:atom: reitet weiter in die Nacht

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“