Ein Neuling aus dem Westerwald

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
manxman
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jan 2019, 12:08
Postleitzahl: 56271
Wohnort: Kleinmaischeid
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2021 GT Convertible Kona-Blau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Ein Neuling aus dem Westerwald

Beitrag von manxman » 12. Jan 2019, 12:15

Hi

nach Bestellung unseres blauen convertibles grüße ich hiermit alle Mitwartenden .

Auf eine tolle Zeit mit dem Pony !!

manxman

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2935
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Ein Neuling aus dem Westerwald

Beitrag von Sailor » 12. Jan 2019, 12:33

Mann X-Man, :doh:

ist ja wieder eine von den Vorstellung, die diesen Namen nahezu zu Unrecht trägt. Tue mir bitte doch erst einen Gefallen und mache Dich ein wenig mit den Regeln und Geflogenheiten in unserer Community vertraut, dann klappte es vielleicht auch mit den Mitgliedern. :Hä:

Gruß retour
Tom
LG
Tom

Bild

Patric1964
Beiträge: 313
Registriert: 29. Jul 2015, 09:42
Postleitzahl: 56170
Wohnort: Bendorf
Land: Deutschland
Echtname: Patric Seubert
Mustang: 2016 GT Fastback Mamba-Grün
Sonstiges: Ford Mustang GT,Guard mit PP,Ragazzon Klappenauspuff,Koni Sportdämpferfahrwerk
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Ein Neuling aus dem Westerwald

Beitrag von Patric1964 » 12. Jan 2019, 20:27

Guude Isenburger,
ein Name und eine kleine Vorstellung,macht es viel einfacher bei der Begrüßung :LOLUGLY:
Und wenn Du Lust hast,am 18.01 haben wir in Arzbach unseren ersten 2019 Stangtisch Kowelenzer Schängelcher :Bier:

Gruß aus der Nachbarschaft :headbang:
:S550_GUA: Irgendwann scheint die Sonne auch in meine Einfahrt :S550_GUA:

Sanfte Grüße

Patric S. Aus B.

manxman
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jan 2019, 12:08
Postleitzahl: 56271
Wohnort: Kleinmaischeid
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2021 GT Convertible Kona-Blau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ein Neuling aus dem Westerwald

Beitrag von manxman » 13. Jan 2019, 09:49

Sorry, ich wollte nix falsch machen, und schon gar nicht gegen Regeln verstoßen !

Ich heiße Ralf, bin auch schon über 50 (57) und habe im Oktober einen Mustang GT Convertible in Kona- Blau bestellt.
Wir waren es leid, nur noch mit Ächzen und ähnlichen Nebengeräuschen aus unserem Auto (MX5) aussteigen zu können :ROFL:
Außerdem haben wir uns lange Zeit die Köpfe nach Mustangs verdreht, langer Rede kurzer Sinn:
Ab Dem Frühjahr haben wir auch einen, freuen uns wie Bolle !!

Zum Kowelenzer Stammtisch kommen wir gerne, sind schon angemeldet !

Nix für Ungut

Manxman
manxman

Benutzeravatar
RoWaPo
Beiträge: 314
Registriert: 16. Aug 2017, 17:10
Postleitzahl: 56751
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: fährt am liebsten offen. ;-)
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Ein Neuling aus dem Westerwald

Beitrag von RoWaPo » 13. Jan 2019, 11:05

Hallo Ralf,
willkommen im Forum! Möge die Zeit bis zur Lieferung kurzweilig sein. :Winkhappy:

Man sieht sich. :headbang:


Gruß vom Maifeld



Roland :cool:
Träume nicht vom Fahren sondern fahre deinen Traum. :S550_RUB_C:
Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“