Hallo, bin auch neu hier

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Billyboy4711
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jan 2019, 08:28
Postleitzahl: 63695
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2018 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Magne ride, Carbon Paket, Performance Paket, 19“ schwarz, Windschott
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hallo, bin auch neu hier

Beitrag von Billyboy4711 » 13. Jan 2019, 09:57

Hallo zusammen,

Meine Name ist Michael, ich bin 58 Jahre, wohne in Hessen und habe mir im letzten Herbst einen 5.0 GT Convertible (2018) gegönnt. Als Jungtier steht er allerdings jetzt unter einer Satteldecke im Stall. Freue mich auf viele interessante Informationen zu dem schönen Auto und hoffe das ich bei dem ein oder anderen Thema schon mitreden kann.

Benutzeravatar
RoWaPo
Beiträge: 311
Registriert: 16. Aug 2017, 17:10
Postleitzahl: 56751
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: fährt am liebsten offen. ;-)
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Hallo, bin auch neu hier

Beitrag von RoWaPo » 13. Jan 2019, 11:00

Hallo Michael,
willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Pony. :Winkhappy:

Gruß von Rhein und Mosel


Roland :cool:
Träume nicht vom Fahren sondern fahre deinen Traum. :S550_RUB_C:
Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“