Seite 1 von 1

Nicht neu hier...

Verfasst: 13. Jan 2019, 22:13
von kiki929
...aber jetzt müssen wir uns vorstellen, damit wir in einem anderen Thread den Stanginator bestellen können :ugly4:

Das ist unser Baby - einmal mit Sommerschlappen
AD583504-B2A4-4074-9A6C-276157EC168F.jpeg
und einmal mit Blumen :love:
5860998B-A9A0-4CD6-BBA2-2D842D67C9E5.jpeg
Viele Grüße :Winkhappy:

Re: Nicht neu hier...

Verfasst: 14. Jan 2019, 08:46
von husky-mw
Herzlich Willkommen hier in der Herde...nur wer seit IHR??????

Sehr sehr schickes Pony :grins: so ähnlich wollte ich meins auch mal Folieren lassen, nicht in Gold, aber das haben die total verpfuscht. :(

Viele Grüße
Mario

Re: Nicht neu hier...

Verfasst: 14. Jan 2019, 16:45
von kiki929
Vielen Dank! Ich dachte, das liest eh niemand, deswegen habe ich es kurz gehalten :mrgreen:

Wir sind Björn & Kristina aus dem Sauerland :)

Du hast ja auch ein Rubypony :grins:
Hast du es nach dem einen mal dann nicht mehr folieren lassen?

Re: Nicht neu hier...

Verfasst: 15. Jan 2019, 08:25
von husky-mw
He he nix da Ihr zwei :Devil:
Jupp...die geilste Farbe überhaupt :supergrins: Nein danach nicht mehr, ich hatte soviel Ärger, meine Tür musste auch deswegen neu Lackiert werden, davon bin ich leider erstmal geheilt. :shrug:

Re: Nicht neu hier...

Verfasst: 15. Jan 2019, 09:20
von Lil
Hallo Björn und Kristina,

dann mal herzlich Willkommen hier im Forum. Da habt ihr aber ein sehr schönes Pony! :clap: Allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße
Angela

Re: Nicht neu hier...

Verfasst: 16. Jan 2019, 16:44
von kiki929
Vielen Dank, Angela :)


@husky-mw oha, das ist dann aber ne üble Nummer :OMG: