Seite 1 von 1

.

Verfasst: 14. Jan 2019, 06:25
von BrightSilverQueen
.

Re: Vorstellung Werner

Verfasst: 14. Jan 2019, 08:54
von DaAndal
Servas Werner,
viel Spaß mit dem Auto und hier im Forum.
Das ist natürlich ein nettes Present vom Vatti :headbang:
Das einzige Fahrzeug was ich je geschenkt bekommen hab war mein Fahrrad zur Firmung :supergrins:


Gruß Andal

Re: Vorstellung Werner

Verfasst: 14. Jan 2019, 09:26
von listener
Hallo Werner!

Dann ein herzliches Willkommen hier im Forum in unser südliches Nachbarland! Eine schöne Vorstellung hast du da geschrieben. Weiters viel Spaß mit deinem Pony, wenn das Wetter mal wieder dazu passt. :Winkhappy:

Re: Vorstellung Werner

Verfasst: 14. Jan 2019, 10:21
von Brrrrruuuummm
Ehrenvater. :ugly:

Re: Vorstellung Werner

Verfasst: 14. Jan 2019, 11:21
von WupperSen
Ein freundliches Hallo auch aus dem Bergischen Land (Wuppertal, Solingen, Remscheid), gelegen zwischen Rheinland (Bonn, Köln, Düsseldorf) und dem Ruhrgebiet (Duisburg, Essen, Bochum, Dortmund) und allzeit Gute Fahrt.

Der Satz allerdings "vor dem TÜV selbstverständlich auf Original zurückgebaut..." zeigt, dass eine gewisse Unreife im Umgang mit der Gesellschaft und den Mitmenschen im allgemeinen vorliegt und so gar nicht mehr in die heutige Zeit passt. Schade.

Branko

Re: Vorstellung Werner

Verfasst: 14. Jan 2019, 11:49
von Bassman78
Werner, Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem Fiaker....ähm Pony :)
Mit 22 einen niegelnagelneuen GT vFL schafft man wohl in der Tat und in der Regeln nur per sponsored by parents.
Ich habe mein erstes Auto von meiner Tante (Honda Civic 15 Jahre alt) und dann als der die Grätsche machte von meinen Eltern noch einen Ford Fiesta. Danach war aber Schicht im Schacht, aber es sei Dir von Herzen gegönnt!
Klasse poetische Vorstellung und viele Grüße nach Österreich.

.

Verfasst: 14. Jan 2019, 17:11
von BrightSilverQueen
.

Re: Vorstellung Werner

Verfasst: 14. Jan 2019, 17:51
von Gnatsum
Hallo Werner ,

liebe Grüße nach Österreich und ein herzliches Willkommen !
Ich wünsche Dir in Deinen jungen Jahren , dass Du die Zügel immer schön straff in der Hand behältst
und Dein Pony nicht ausbüchst .
Viel Freude und all Zeit gute Fahrt !

Grüße ,
Jörn :Winkhappy:

Re: Vorstellung Werner

Verfasst: 14. Jan 2019, 18:15
von WupperSen
Hallo Werner

Danke für Deine Einlassungen.
Dann wollen wir also gemeinsam das Beste hoffen und das Schlimmste befürchten :-)

Allzeit GT-Fahrt.

Branko

Re: Vorstellung Werner

Verfasst: 16. Jan 2019, 08:37
von PETE089
Servus Werner,
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum.
Mal schaun was noch alles kommt :corn: