Servus Beinand...

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
MünchnerWeisswuarschd
Beiträge: 4
Registriert: 15. Jan 2019, 19:41
Postleitzahl: 81241
Wohnort: München
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Convertible Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Servus Beinand...

Beitrag von MünchnerWeisswuarschd » 15. Jan 2019, 23:34

... aus der Landeshauptstadt. Seit der Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bzw. Maschbau-Studium bin ich absoluter V8-Fan. Leider gibt es ja heutzutage fast keine freiatmenden V8-Sauger mehr. Umso mehr freut es mich, dass die Ford-Truppe sich in der Hinsicht nix scheißt und sogar noch mit ner manuellen Box kombiniert. Einfach nur geil! Bevor der PHEV- bzw. Hybridisierungsalptraum Klassiker wie z.B den Mustang erwischt, habe ich mir den Traum vom Cabrio verwirklicht und im Mai '18 bestellt. Bin dann natürlich auch über dieses Forum gestolpert und die vielen Beiträge haben die unsäglich lange Wartezeit etwas erträglicher gemacht. Nach fast nun neun Monaten ist die Entbindung in greifbarer Nähe und seit heute habe ich einfach nur ein fettes Grinsen im Gesicht :D

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4663
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Servus Beinand...

Beitrag von listener » 15. Jan 2019, 23:47

Servus und ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Eine gute Wahl hast du da getroffen, auch eine schöne Farbe erwischt. Und die Herde in der weissblauen Landeshauptstadt wächst weiter. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
PETE089
Beiträge: 294
Registriert: 10. Nov 2017, 14:51
Postleitzahl: 809
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Servus Beinand...

Beitrag von PETE089 » 16. Jan 2019, 08:32

Servus,
Herzlichen Glückwunsch zum erfüllten Traum.
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum, bin gespannt ob und was du als kfz'ler alles umbauen wirst! :corn:
Evtl. Sieht man sich.
Grüße Peter

Mein Projekt

Benutzeravatar
Grandmaster T.
Beiträge: 29
Registriert: 13. Sep 2018, 10:45
Postleitzahl: 85276
Wohnort: Pfaffenhofen
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2022 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: BMW X3M Competition in Alpina weiß als Daily.
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Servus Beinand...

Beitrag von Grandmaster T. » 16. Jan 2019, 13:22

Servus und Willkommen auch von mir...

...und die obligatorischen Grüße vom Nachbarlandkreis!

:Bier:
Gruß vom Grandmaster (Ralf) :cool:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“