Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Robb
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jan 2019, 09:39
Land: Luxemburg
Mustang: 2021 GT Fastback
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von Robb » 17. Jan 2019, 10:26

Hallo,

Ich bin ende 20 und wohne in Luxemburg.

Da sich bei meinem mein e90 330d xdrive bei 270.000km die Steuerkette verabschiedet hat => Motorschaden
Mein Arbeitsweg sich jetzt auch noch um die Hälfte verkürzt hat ( von 140Km auf 70Km Täglich)
und der Mustang ein Kindheitstraum ist :cool: fiel meine Aufmerksamkeit jetzt auf den Mustang 5.0 GT als Schalter.

Soll ein Daily Driver werden.
Gebraucht oder Neu weiss ich noch nicht genau, steht beides zur Debatte.
Gebraucht wäre ein Teil finanziert, bei einem Neuem eventuel über privates Leasing ( habe ich wohl noch keine Erfahrung mit).

Ich habe mich vor allem hier angemeldet um Informationen zu sammeln über das Auto;
Kaufberatung für Gebrauchtwagen, eventuelle öfters aufkommende Probleme und wenn es dann so weit ist Erfahrungswerte über z.B. Abgasanlagen, Fahrwerke, etc... ;)

Im Moment steht die Entscheidung noch nicht 100%tig,
ein Bmw 435i xdrive steht auch noch zur Debatte, vor allem wegen dem Alltagsgebrauch ( Allrad, Verbrauch,...)
und mit den performance Teilen find ich den persönlich auch ganz ansehnlich.

Der Bmw hat natürlich nicht den Charme und den Charakter wie der Mustang,
Probefahrt des Mustangs steht auch erstmal noch an, mal kucken wie es danach aussieht ;)

Da Deutsch nicht meine Muttersprache ist bitte ich die Grammatik und Punkt und Kommasetzung zu entschuldigen,
Wer Fehler findet darf sie behalten =P

Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von GT-V8 » 17. Jan 2019, 17:09

Auch wenn Deutsch nicht deine Muttersprache ist, deine Vorstellung ist doch super gelungen!!!! So mancher Deutsche kann sich davon eine Scheibe abschneiden :D

Gruß und Willkommen in unserer Gemeinschaft. Bin mal gespannt was es wird ;)

Robb
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jan 2019, 09:39
Land: Luxemburg
Mustang: 2021 GT Fastback
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellung

Beitrag von Robb » 18. Jan 2019, 00:28

Vielen Dank :cool:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“