Vorstellung PCase

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
PCase
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jan 2019, 19:34
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung PCase

Beitrag von PCase » 17. Jan 2019, 19:39

Hallo zusammen,

bin der Patrick (34) und lege mir demnächst einen Mustang GT zu.

Hierzu bin ich gerade bei der Klärung einiger Fragen auf euer Forum gesto´ßen und hoffe ich finde meine Antworten.

LG
PCase

Zia1987
Beiträge: 200
Registriert: 20. Mai 2018, 03:36
Postleitzahl: 28307
Wohnort: Bremen
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Vorstellung PCase

Beitrag von Zia1987 » 17. Jan 2019, 20:39

Hallo Patrick,

schade, dass die Vorstellung so kurz ist. Vielleicht magst du ja noch deine Heimatregion nennen, evtl. kann dir dann schon jemand was von Treffen in deiner Umgebung sagen. Wie bist du denn dazu gekommen dir einen Mustang kaufen zu wollen?

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“