V8, das macht Krach in der Nacht :-P

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Zabo
Beiträge: 3
Registriert: 15. Dez 2018, 13:46
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

V8, das macht Krach in der Nacht :-P

Beitrag von Zabo » 20. Jan 2019, 10:18

Hallo Zusammen! Hiermit möchte ich mich und meinen Wagen gerne Vorstellen.
Mein Name ist Martin, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Münster in NRW.
Ich habe mir im Dezember einen gebrauchten Mustang 6 Convertible BJ. 2015 mit 5.0 Maschine in Ruby Red gekauft und bin bislang sehr zufrieden. Der Wagen wurde damals als Neuwagen aus den USA importiert. Verbaut wurden vom Vorbesitzer bislang ein KW Variante 3, 20 Zöller, eine Aga von Borla und die Frontlippe sowie die Seitenschweller wurden in schwarz Hochglanz lackiert. Zudem hat der Mustang dynamische Blinker vorne und eine Optimierung der Software.
Ab Werk hat er so ziemlich jede Annehmlichkeiten inkl. Shaker Soundsystem mit Sync 2 und dem Soundscreen.
In nächster Zeit werde ich wohl nur noch neue Felgen kaufen, da der Wagen wie ich finde, so wie er dasteht extrem sexy daherkommt.
Einen netten Gruß aus Münster
Martin

Benutzeravatar
husky-mw
Beiträge: 434
Registriert: 2. Jan 2017, 16:44
Postleitzahl: 31249
Wohnort: Hohenhameln
Land: Deutschland
Echtname: Mario
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Mustang GT 5.0 in Ruby Red, Schalter, Fastback mit Premium
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: V8, das macht Krach in der Nacht :-P

Beitrag von husky-mw » 20. Jan 2019, 10:45

Hallo und herzlich Willkommen in der :pony: Herde...und glückwunsch zu deinem Kauf

VG

Mario
Traut Euch und schaut bei uns rein!!

:Banane:Mustangtreffen.de :Banane:

Bild

...nicht der Weg oder das Ziel ist entscheidend, sondern der Ritt--- :Dauerlache:

Benutzeravatar
Bullitt-Cruiser
Beiträge: 232
Registriert: 16. Nov 2018, 19:45
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Echtname: Norbert
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Fragen nach dem Liefertermin werden mit 10 Peitschenhieben bestraft :-)
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: V8, das macht Krach in der Nacht :-P

Beitrag von Bullitt-Cruiser » 20. Jan 2019, 11:46

Hey Martin,

Herzlich willkommen.

Vielleicht treffen wir uns ja demnächst mal auf den Ponyweiden im Münsterland. :Winkhappy:

Viele Grüße

Norbert
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht :Drive:
Bild

Sinter
Beiträge: 462
Registriert: 27. Apr 2016, 09:05
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: V8, das macht Krach in der Nacht :-P

Beitrag von Sinter » 20. Jan 2019, 12:40

Verrate bloß keinem hier, woher die Zeile Deines Betreffs stammt, sonst wirst Du wahrscheinlich gesteinigt. ;-)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Benutzeravatar
Hecarim
Beiträge: 1404
Registriert: 8. Sep 2015, 11:13
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal

Re: V8, das macht Krach in der Nacht :-P

Beitrag von Hecarim » 20. Jan 2019, 12:48

Sinter hat geschrieben:Verrate bloß keinem hier, woher die Zeile Deines Betreffs stammt, sonst wirst Du wahrscheinlich gesteinigt. ;-)
Habs gegoogelt und muss sagen, mit recht. :Dauerlache:
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2935
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: V8, das macht Krach in der Nacht :-P

Beitrag von Sailor » 20. Jan 2019, 13:49

Hallo Martin,
Herzlich Willkommen im Club der Ponyisten. :headbang:
Hast schon einen gute Entscheidung getroffen. Wieder einmal vergrößert sich die Herde Im Münsterland. Super!
Vielleicht treffen wir uns ja demnächst mal auf den Ponyweiden im Münsterland, evtl. hast du ja auch Lust an einem unserer kleinen Stammtischtreffen teilzunehmen. Mehr Info findest du hier:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=41&t=4901#p129692
Man sieht sich. :Bier:

Gruß
Tom
LG
Tom

Bild

Zabo
Beiträge: 3
Registriert: 15. Dez 2018, 13:46
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: V8, das macht Krach in der Nacht :-P

Beitrag von Zabo » 20. Jan 2019, 14:59

Die "Zeilen" amüsieren mich, deshalb der Betreff :supergrins:
Auf jeden Fall werde ich demnächst wieder mehr auf Treffen vertreten sein. Im Moment hat unser Welpe aber Vorrang vor dem Pferdchen :)

Sinter
Beiträge: 462
Registriert: 27. Apr 2016, 09:05
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: V8, das macht Krach in der Nacht :-P

Beitrag von Sinter » 20. Jan 2019, 17:25

Also selbst nicht 187 auf'm Kennzeichen? :-)

Zabo
Beiträge: 3
Registriert: 15. Dez 2018, 13:46
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: V8, das macht Krach in der Nacht :-P

Beitrag von Zabo » 20. Jan 2019, 21:34

:ROFL: nene, weder aufm Kennzeichen, noch im Audiosystem.

Benutzeravatar
Gargoyle2000
Beiträge: 178
Registriert: 16. Jun 2016, 18:04
Postleitzahl: 59425
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, fastback, manuell, race red, mit dem Knopf zum Grinsen; Skoda Octavia RS 1
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: V8, das macht Krach in der Nacht :-P

Beitrag von Gargoyle2000 » 22. Jan 2019, 17:53

Herzlich Willkommen und Grüße aus Unna!
Vie Spaß mit deinem KFZ, hört sich ja gut an : )
Bestellt 25.11.2016 | Produktion 31.01.2017 Flat Rock USA | Ankunft Bremerhaven 17.03.2017 | Ankunft Händler 01.04.2017 | Übergabe 03.04.2017

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: V8, das macht Krach in der Nacht :-P

Beitrag von Lil » 23. Jan 2019, 11:55

Hallo Martin,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Mustang. Man liest sich.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“