Kurze Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
UMensch
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jun 2018, 15:06
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kurze Vorstellung

Beitrag von UMensch » 20. Jan 2019, 16:44

Hallo liebe Community,
ich habe mich bei euch als U-Mensch registriert.
Mustang-Enthusiast bin ich seit etwa einem dreiviertel Jahr, als dieses Auto bei uns im Nürnberger Raum immer häufiger wurde und ich habe mich wahnsinnig verliebt, als ich zum ersten Mal einen in freier Wildbahn auf dem Weg von der Arbeit vor mir herfahren sah.
War ein roter GT, für mehr Details hatte ich damals noch nicht den Blick...
Jedenfalls plane ich seitdem, stolzer Fahrer eines 5.0 GT zu werden, und habe mich hier angemeldet, um von der hier versammelten Expertise ein bisschen profitieren zu können.
Herzliche Grüße!

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“