Servus aus Franken :-)

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Mustang65
Beiträge: 4
Registriert: 20. Jan 2019, 19:01
Postleitzahl: 905xx
Land: Deutschland
Echtname: Uwe
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: PP2, Heckspoiler
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Servus aus Franken :-)

Beitrag von Mustang65 » 20. Jan 2019, 19:16

Servus zusammen,
ich heisse Uwe, bin knapp über 50 :Banane: und komme aus dem Grossraum Nürnberg. :Winkhappy:
Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad (z.Zt. Kawasaki ZX-14R), hatte aber schon immer einen V8 im Hinterkopf und vorzugsweise natürlich einen Mustang. :mustang:
Auf Grund eines Erlebnisses im letzten Jahr, hatte ich mir dann im Juli einen GT bestellt, der im Dezember geliefert, aber natürlich erst im Januar dann zugelassen wurde. :headbang: Die Wartezeit hatte ich mir hier schon mit Lesen und Schauen etwas verkürzt.
Bin letzte Woche die ersten 1000km gefahren und bin absolut begeistert. :grins:
Allen einen schönen Abend inzwischen, :Winkhappy:
*Uwe*

Benutzeravatar
raba69
Beiträge: 349
Registriert: 17. Jan 2018, 21:33
Postleitzahl: 71xxx
Wohnort: LKR BB
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Servus aus Franken :-)

Beitrag von raba69 » 20. Jan 2019, 19:36

Hi Uwe, willkommen im Forum und viel Spass mit dem Mustang
:atom: reitet weiter in die Nacht

Benutzeravatar
scoobie-al
Beiträge: 276
Registriert: 26. Jan 2018, 09:42
Postleitzahl: 91301
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Franken :-)

Beitrag von scoobie-al » 20. Jan 2019, 20:17

Servus und Grüße aus Forchheim ;)
Willkommen im Forum :)

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“