Vorstellung aus dem Raum HH

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
tlehnert
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jan 2019, 13:14
Postleitzahl: 25451
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung aus dem Raum HH

Beitrag von tlehnert » 20. Jan 2019, 22:46

Hallo zusammen,

ich heiße Tom, bin 33 Jahre alt und wohne in Quickborn bei Hamburg. Seit gut einer Woche fahre ich einen Mustang GT Fastback MY 2019 mit der tollen 10-Gang Automatik. Einen Mustang wollte ich schon seit 2013 besitzen und nun habe ich mir diesen Traum endlich erfüllt. Den Wagen nutze ich als meinen Daily Driver und motte ihn daher im Winter nicht ein! :D

Vom Werk aus habe ich mich für das Premium Paket IV, Magne Ride und den Heckspoiler entschieden. Farbe ist Magnetic Grey. Nachrüsten möchte ich in Zukunft eventuell eine Domstrebe, Spurverbreiterungen und PDC vorne. :Dauerlache:

Viele Grüße,
Tom

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Nov 2015, 17:21
Postleitzahl: 22XXX
Wohnort: Dorf
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2023
Sonstiges: 68er Coupe,J Code,Presidental Blue,Magnum 500 ,Grant Lenkrad
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Vorstellung aus dem Raum HH

Beitrag von Wikinger » 20. Jan 2019, 23:10

Herzlich Willkommen,

aus der Nachbarschaft und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
...das letzte Hemd hat keine H-Pipe :engel:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12353
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7437 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung aus dem Raum HH

Beitrag von Mine » 21. Jan 2019, 00:39

Hallo Tom,

herzlich Willkommen hier im Forum. Kurz und knapp, aber alles drin. Prima
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“