Der Wayan ...

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
wayan
Beiträge: 9
Registriert: 3. Jun 2018, 13:27
Postleitzahl: 63128
Land: Deutschland
Echtname: Lars
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Bright-Silber
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Der Wayan ...

Beitrag von wayan » 21. Jan 2019, 00:27

Ich bin Wayan und etwas über fünfzig. Habe einen Mustang MJ2017 Convertible 2.3 Ecoboost. Leider ist Winter und er hhält Winterschlaf. Ab 1 . 3 .19 geht er wieder ab ....

Tags:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12356
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4357 Mal
Danksagung erhalten: 7437 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Wayan ...

Beitrag von Mine » 21. Jan 2019, 00:45

Hallo Wayan,

ein wenig dürftig Deine Vorstellung. Als passiver Leser dürfte dir doch bestimmt schon die eine oder andere bessere Vorstellung aufgefallen sein. Also gib uns doch bitte ein paar mehr Infos, Danke.

Ansonsten, herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“