Hallo erstmal

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
I.h.a.D.
Beiträge: 4
Registriert: 31. Dez 2018, 17:54
Postleitzahl: 40764
Land: Deutschland
Echtname: Philipp
Mustang: 2022 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Hallo erstmal

Beitrag von I.h.a.D. » 21. Jan 2019, 09:09

Hallo Community,

warum hat es mich in dieses Forum verschlagen?

Ich bin die letzten 15 Jahre Firmenwagen gefahren und habe mich für dieses Jahr entschieden das Angebot der Firma nicht mehr zu nutzen, da ich dachte es wäre an der Zeit (Kinder sind größer geworden...) einen Wagen zu fahren, der mir gefällt.

Da ein Kollege einen Mustang fährt habe ich mich mit diesem Auto beschäftigt und war zudem überrascht, dass selbst meine Frau von diesem KFZ begeistert war.

Somit ist eine Entscheidung gefallen - obwohl ich noch bis Oktober diesen Jahres warten muss..... solange fahre ich den Firmen Skoda Octavia.....

Gruß
Philipp
Bild

ökologe
Beiträge: 94
Registriert: 17. Jul 2017, 21:49
Postleitzahl: 40789
Wohnort: Monheim am Rhein
Land: Deutschland
Echtname: Helmut
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Hallo erstmal

Beitrag von ökologe » 21. Jan 2019, 12:13

Sehr schön, einen weiteren Mustang-Fahrer in der Nachbarstadt zu haben.
Ansonsten: Einen Octavia gegen einen Mustang einzutauschen, ist eine gute Entscheidung.

Viele Grüße aus Monheim
Helmut

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2923
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 377 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Hallo erstmal

Beitrag von Sailor » 21. Jan 2019, 17:40

Hallo Philipp,
Kompliment, hast alles richtig gemacht! Es gibt kein anderes Auto, mit dem so viele Emotionen einhergehen.
Alles eigene Erfahrung. Ich hoffe das dir die Wartezeit nicht zu lang wird. Auf jeden Fall viel Spass hier in der Herde.

Gruß :Winkhappy:
Tom
LG
Tom

Bild

I.h.a.D.
Beiträge: 4
Registriert: 31. Dez 2018, 17:54
Postleitzahl: 40764
Land: Deutschland
Echtname: Philipp
Mustang: 2022 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo erstmal

Beitrag von I.h.a.D. » 23. Feb 2019, 19:23

Jetzt ist es passiert.

Ich habe heute meinen Mustang bestellt.
Jetzt heißt es warten :| und warten ist nicht so meine Stärke....

Es ist ein GT in Magnetic-Grau und PP2 geworden.
Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12351
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7427 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal

Beitrag von Mine » 23. Feb 2019, 20:06

Hallo Philipp,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“