Guude aus Südhessen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
RR2019
Beiträge: 2
Registriert: 11. Sep 2018, 19:37
Postleitzahl: 64409
Land: Deutschland
Echtname: Nils
Mustang: 2019 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Premium-Paket 2 und Heckspoiler
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Guude aus Südhessen

Beitrag von RR2019 » 22. Jan 2019, 11:37

Hallo zusammen,
ich bin der Nils, bin 25 Jahre alt und komme aus dem Süden Hessens nahe Darmstadt.

Als sich mein Vater vor einiger Zeit dazu entschied sich selbst seinen Traum mit einem Dodge Challenger Hellcat zu erfüllen
und ich diesen dann auch mal fahren durfte, war es um mich geschehen.

Da ich Jahre zuvor schon immer vom Mustang begeistert war, ich da jedoch noch zu jung war und mir das finanziell nicht leisten konnte, kam letztes Jahr dann wieder das Thema auf.
Nach langem Überlegen und Abwägen war die Entscheidung dann getroffen sich einen Mustang mal aus der Nähe anzuschauen und einfach mal Probe zu fahren.

Schlechte Entscheidung. Eingestiegen, Motor gestartet, breites Lächeln im Gesicht
und kaum aus der Ausfahrt raus, war klar: „Es wird ein Mustang“. :headbang:

Nachdem ich einige Wochen später dann auch noch bei der Abholung eines rubinroten Mustangs von einem Bekannten dabei sein durfte, stand die Entscheidung fest: „Es wird ein 2019er rubinroter Mustang GT mit 10-Gang-Automatik“. :S550_RUB:

Bestellt wurde er dann am gleichen Tag im September 2018 und kam dann mit der Fedora zum Neujahr in Bremerhaven an.
Seitdem warte ich gespannt darauf ihn beim Händler abzuholen.

Ich werde das Pony als Daily Driver sowohl im Sommer als auch im Winter ausreiten. :pony:


Guude aus Südhessen :Bier:
Nils

Benutzeravatar
SirPeko
Beiträge: 286
Registriert: 6. Sep 2018, 12:04
Postleitzahl: 60437
Wohnort: Frankfurt am Main
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: 68er Camaro 383 Stroker Coupe, Comp Cam Thumpr
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guude aus Südhessen

Beitrag von SirPeko » 22. Jan 2019, 12:04

Gude Nils,

willkommen im Forum! Schön geschrieben, ich habe mich bei vielem wiedererkannt. Was bei vielen anderen hier wohl auch der Fall sein wird. Da hast du dir eine sehr schöne Farbe ausgesucht. Hoffentlich ist deine Wartezeit bald vorbei. Viel Freude mit deinem Pony!

Gruß
Peter

Benutzeravatar
medaka
Beiträge: 226
Registriert: 9. Jul 2018, 19:36
Postleitzahl: 64xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Guude aus Südhessen

Beitrag von medaka » 22. Jan 2019, 12:35

Hallo Nils,
ein Hallo und einen Gruß aus der Nachbarschaft :clap:

Wir werden uns sicher sehen wenn meiner wieder "offiziell" auf die Straße darf :headbang:
:S550_COO_C: | my project

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2413
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guude aus Südhessen

Beitrag von HaKa » 22. Jan 2019, 13:54

Herzlich Willkommen und Grüße über den Rhein :Winkhappy:

Achte mal auf den monatlichen Rhein-Main-Stammtisch, man sieht sich. :headbang:
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Cobra554
Beiträge: 111
Registriert: 4. Jul 2018, 14:53
Postleitzahl: 64739
Wohnort: Höchst im Odenwald
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Guude aus Südhessen

Beitrag von Cobra554 » 22. Jan 2019, 16:52

Guuuuude Nachbar! Sag ich jetzt mal so ;)

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Guude aus Südhessen

Beitrag von Lil » 23. Jan 2019, 12:59

Hallo Nils,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Bestellung. Dann wünsche ich Dir, dass die Wartezeit schnell vorübergeht und Du dein Traumauto sehr bald in Empfang nehmen kannst. Und dann noch eine Hellcat in der Familie. :grins: Man liest sich.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“