Vorstellung Wucht

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Wucht
Beiträge: 9
Registriert: 22. Jan 2019, 20:42
Postleitzahl: 50374
Wohnort: Erftstadt
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung Wucht

Beitrag von Wucht » 22. Jan 2019, 20:59

Hallo zusammen,

ich heiße Sebastian, bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln.
Ich bin Elektrotechnikermeister und noch kein Besitzer eines Mustangs...

Ein Neukauf ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer, oder drücken wir es lieber so aus: Der Wertverlust im ersten Jahr ist mir zu hoch, sodass ich mit einem Jahreswagen liebäugel ;)

Da am Facelift Modell einiges geändert wurde, sollte es aber schon dieser sein, so wird das dann wohl eher was Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres, solange lese ich interessiert mit ;)


Zudem gibt es hier mit Sicherheit ein paar alte Hasen die mir Tipps geben können auf was ich beim Gebrauchtkauf achten muss, aber dann zu gegebener Zeit ;)

hdgram
Beiträge: 6336
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1640 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Vorstellung Wucht

Beitrag von hdgram » 22. Jan 2019, 21:40

Willkommen, Sebastian. :Bier:
Erftstadt ist zwar eigentlich prinzipiell erst einmal auf der falschen Seite des Rheins, aber bei Pony- Liebhabern nehmen wir das nicht so genau. :Winkhappy:
Lies Dich ein, besuche Stammtische und Treffen, mach Dich schlau. Du wirst es nicht bereuen. :cool: :Drive:
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Vorstellung Wucht

Beitrag von Lil » 23. Jan 2019, 08:41

Hallo Sebastian,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Vorbereitung und dann natürlich beim Erwerb Deines Ponys. Man liest sich.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“