Neues Pony für den Norden

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
StephanB.
Beiträge: 16
Registriert: 22. Jan 2019, 19:36
Land: Deutschland
Mustang: 2019
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Neues Pony für den Norden

Beitrag von StephanB. » 23. Jan 2019, 10:54

Hallo,
ich lese hier schon seit einigen Monaten regelmäßig mit, da ich auch mein neues bestelltes Pony warte. Mein Wagen ist nun gestern beim Händler angekommen, allerdings mit falscher Innenausstattung, weiße Ziernähte und schwarze Sitze statt Blau.
Ich werde im Facelift Bereich einen eigenen Beitrag erstellen um mal eure Erfahrungen mit dem Thema zu erfahren.

Gruß
Stephan

*edit*
Sorry für die unfreundliche Vorstellung hier. Ich gebe zu, ich habe hier schnell gepostet, damit ich in anderen Bereichen posten kann. Das ist allerdings nur der Tatsache geschuldet, dass ich schnell auf der Suche nach Hilfe bin und ich nicht genau weiß, wie ich mit der aktuellen Situation umgehen soll. Ich finde eure Community super, und habe hier in den letzten Monaten immer viel gelernt, wenn auch nur passiv durch Mitlesen.
Ich hatte leider aktuell andere Dinge im Kopf, mein lang erwartetes Traumauto steht quasi abholbereit, allerdings nicht so wie bestellt. Mein Händler wartet auf die Zahlung und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Deswegen war ich auf der Suche nach schneller Hilfe und Rat, tut mir Leid.

Aber kurz noch zu mir ;) Ich heiße Stephan, bin 30 Jahre jung und komme aus Niedersachsen, aus der Nähe von Osnabrück.
Mein Traumauto ist ein Ecoboost in der Farbe Velocity Blau und ich habe mich bis gestern riesig darauf gefreut. Allerdings bin ich jetzt ziemlich hin und her gerissen mit meinen Emotionen :(
Zuletzt geändert von StephanB. am 23. Jan 2019, 13:33, insgesamt 3-mal geändert.

hdgram
Beiträge: 6342
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1644 Mal
Danksagung erhalten: 2086 Mal

Re: Neues Pony mit falscher Innenausstattung

Beitrag von hdgram » 23. Jan 2019, 11:00

Seltsame "Vorstellung", aber zumindest weißt Du, dass Fachfragen in einen anderen Bereich gehören.

Aber einmal ernsthaft: Man spürt förmlich, dass Du das Vorstehende nur gepostet hast, damit Du hier was gepostet hast um anderswo posten zu dürfen.

Und das finde ich sehr dünn.
Vorstellung steht für:
ein soziales Verhalten, bei dem sich bislang unbekannte Personen einander bekannt machen – siehe Umgangsform
Einen schönen guten Tag, mein lieber Stephan aus Deutschland.

Mein Name ist Dieter, ich bin 63 Jahre alt, verheiratet, drei Söhne und 2 1/2 Enkelkinder. Ich wohne in Gummersbach, Luftlinie 30 km östlich von Köln und fahre seit Ende August einen race-rot GT Convertible.

Ich freue mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast und während der Wartezeit bereits Zugang zu der größten Mustang6 Gemeinde Deutschland suchtest.

Du wirst hier unendlich viel Wissen rund um das Pony finden, alle Fragen werden umfassend beantwortet und in jeder Lebenslage Hilfe gewährt.

Als HighLight wirst Du Treffen, Ausfahrten, Stammtische finden, auf und bei denen Du Dich mit gleichgesinnten Ponyverrückten treffen kannst und persönliche Freundschaften schließen kannst.

Du solltest Dich nur an einigen wenigen Regeln halten. Eine vernünftige Vorstellung (siehe oben) gehört dazu!
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Gnatsum
Beiträge: 1174
Registriert: 25. Mai 2018, 12:17
Postleitzahl: 08064
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Neues Pony mit falscher Innenausstattung

Beitrag von Gnatsum » 23. Jan 2019, 11:26

Hallo Stephan ,
ich muss @hdgram , also Dieter Recht geben .
Bevor man hier loslegt , gehört eine ordentliche Vorstellung der eigenen Person dazu und dieses sollte auch
grammatikalisch in Ordnung gehen .
Auch schadet es nicht , sich im Vorfeld mit den Forenregeln vertraut zu machen .

Dennoch , herzlich willkommen .
Bezüglich der falsch gelieferten Innenausstattung musst Du Deinen Händler in die Pflicht nehmen .
Fehlende zugesagte Eigenschaften sind ein Mangel !

Grüße ,
Jörn :Winkhappy:
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 ... :Banane:Bild

StephanB.
Beiträge: 16
Registriert: 22. Jan 2019, 19:36
Land: Deutschland
Mustang: 2019
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neues Pony mit falscher Innenausstattung

Beitrag von StephanB. » 23. Jan 2019, 11:30

Hallo Dieter,
sorry für die unfreundliche Vorstellung hier. Ich gebe zu, ich habe hier schnell gepostet, damit ich in anderen Bereichen posten kann. Das ist allerdings nur der Tatsache geschuldet, dass ich schnell auf der Suche nach Hilfe bin und ich nicht genau weiß, wie ich mit der aktuellen Situation umgehen soll. Ich finde eure Community super, und habe hier in den letzten Monaten immer viel gelernt, wenn auch nur passiv durch Mitlesen.
Ich hatte leider aktuell andere Dinge im Kopf, mein lang erwartetes Traumauto steht quasi abholbereit, allerdings nicht so wie bestellt. Mein Händler wartet auf die Zahlung und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Deswegen war ich auf der Suche nach schneller Hilfe und Rat, tut mir Leid.
Aber kurz noch zu mir ;) Ich heiße Stephan, bin 30 Jahre jung und komme aus Niedersachsen, aus der Nähe von Osnabrück.
Mein Traumauto ist ein Ecoboost in der Farbe Velocity Blau und ich habe mich bis gestern riesig darauf gefreut. Allerdings bin ich jetzt ziemlich hin und her gerissen mit meinen Emotionen :(

hdgram
Beiträge: 6342
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1644 Mal
Danksagung erhalten: 2086 Mal

Re: Neues Pony mit falscher Innenausstattung

Beitrag von hdgram » 23. Jan 2019, 11:31

Passt schon. Noch einmal willkommen.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Neues Pony mit falscher Innenausstattung

Beitrag von Lil » 23. Jan 2019, 11:35

Hallo Stephan,

herzlich Willkommen hier im Forum und alles Gute bei der emotionalen Bearbeitung. Wird bestimmt alles gut. Setzt Dich erst mal rein und dreh eine Runde. Dann werden die Nähte vielleicht nicht mehr so wichtig sein, da der Rest stimmt bei Deinem EcoBeast. Und vielleicht ist ja ein kleines Trostpflaster seitens des Händlers drin, wenn das nicht mehr behoben werden kann/soll. :bussi: Drück Dir jedenfalls die Daumen.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Benutzeravatar
Stillburning
Beiträge: 210
Registriert: 18. Feb 2018, 10:14
Postleitzahl: 21449
Wohnort: Radbruch
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Buick Skylark GS 400 1969
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Neues Pony mit falscher Innenausstattung

Beitrag von Stillburning » 23. Jan 2019, 11:38

Ist halt ein sehr strenges Forum hier :Knüppel:

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Neues Pony mit falscher Innenausstattung

Beitrag von Cayuse » 23. Jan 2019, 11:50

Hallo Stephan!

Willkommen im Forum! Meine Antwort zu deinem Problem mit den Sitznähten findest du hier:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&p=257149#p257149
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12480
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4483 Mal
Danksagung erhalten: 7747 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Pony mit falscher Innenausstattung

Beitrag von Mine » 23. Jan 2019, 12:46

mal eben schnell....

wieder so einer, erst vordrängeln und dann mit Kleingeld bezahlen wollen.


Trotzdem ein herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Celli
Beiträge: 92
Registriert: 3. Aug 2018, 11:17
Wohnort: Schleswig-Holstein
Land: Deutschland
Echtname: Celli
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Neues Pony für den Norden

Beitrag von Celli » 25. Jan 2019, 20:35

Hallo Stephan.
Kann deine Enttäuschung verstehen, ABER.....
Vielleicht kannst du die Nähte ja akzeptieren, wenn dein FFH Garantieverlängerung für 7 Jahre und 1. Inspektion for free draufpackt???
She says, I don't listen
- or something like that -

Ordered on: 26.05.2018
In production: 07.11.2018
Delivered: 28.11.2018
Shipped: 19.12.2018 - Fidelio
Bremerhaven: 01.01.2019
Arrival FFH: 16.01.19
Abholung beim :Ford: : 16.02.2019

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“