Mustang aus Rüsselsheim

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Maaace
Beiträge: 15
Registriert: 17. Nov 2018, 17:47
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Echtname: Marcel
Mustang: 2015 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mustang aus Rüsselsheim

Beitrag von Maaace » 24. Jan 2019, 22:24

Hey Leute!

Ich bin Marcel, 25 Jahre jung und komme aus Rüsselsheim am Main.

Nach vielen Autos unterschiedlichster Hersteller (z.B. Corsa OPC, Jaguar XF, BMW 650i) bin ich nun beim Mustang GT gelandet. Es ist ein schwarzer US Import mit Premium Pack, Performance Pack, Recaros und Handschaltung. Aktuell ist der Wagen noch komplett Serie.

Ich muss zugeben, dass der Mustang bis vor Kurzem komplett an mir vorbei gegangen (oder geritten?) ist. Ende Oktober war ich jedoch in Kalifornien und dort ist es geschehen. Obwohl er dort gefühlt so oft rum fährt wie hierzulande ein Golf GTI hat er meine Aufmerksamkeit geweckt.

Ungefähr zwei Wochen nach dem Urlaub habe ich mir den US Import und einen Facelift angeschaut - einfach um die Unterschiede mal in echt zu sehen/spüren. Wie oben schon geschrieben, wurde es der Import.

Nach dem Verkauf des 650i wollte ich eigentlich kein Auto mehr kaufen - hat ja gut geklappt.

Beste Grüße,
Marcel

Bild

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Mustang aus Rüsselsheim

Beitrag von Lil » 25. Jan 2019, 09:51

Hallo Marcel,

dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem Mustang! Solltest Du daran interessiert sein noch andere Mustangverrückte kennenzulernen, dann schau mal in die Rubrik Stammtische. Der Rhein-Main-Stammtisch ist sehr aktiv und in Deiner Nähe. Man liest sich.

Viele Grüße aus der Wetterau
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2421
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustang aus Rüsselsheim

Beitrag von HaKa » 25. Jan 2019, 17:37

Herzlich Willkommen :Winkhappy:

viel Spaß und stets knitterfreie Fahrt. :headbang:

Zu unseren Rhein-Main-Stammtisch muss ich ja gar nichts mehr schreiben :)
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Mustang aus Rüsselsheim

Beitrag von diagnostiker » 26. Jan 2019, 10:00

Herzlich willkommen Marcel

Ja, Stammtische sind was feines :engel:
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

GT49
Beiträge: 43
Registriert: 29. Jan 2018, 20:05
Postleitzahl: 65451
Land: Deutschland
Echtname: David
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Mustang aus Rüsselsheim

Beitrag von GT49 » 26. Jan 2019, 22:07

Herzlich willkommen und liebe Grüße aus dem Nachbarort Kelsterbach !

Mit freundlichen Grüßen gt49

Benutzeravatar
raba69
Beiträge: 349
Registriert: 17. Jan 2018, 21:33
Postleitzahl: 71xxx
Wohnort: LKR BB
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Mustang aus Rüsselsheim

Beitrag von raba69 » 26. Jan 2019, 22:09

Dachte von dort kommt Opel - herzlich willkommen
:atom: reitet weiter in die Nacht

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“